Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 02:56
@Regentropfen

Eine nicht undenkbare Variante.Immerhin war Sie glaube ich 10 Jahre alt,als Sie entführt wurde.Das sich daraus eine Beziehung entwickelt,die einer normalen Partnerschaft ähnelt kann ich auch nicht ausschliessen,begründet im "Stockholm-syndrom".
Aber damit könnte Frau Kampusch nicht an die Öffentlichkeit gehen,weil ich schätze,das es dafür wenig Verständnis geben würde.
Und als "Opfer" lebt es sich aus dieser Situation heraus bestimmt einfacher.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 02:56
@Haldol

dann fangen wir mal von vorne an ich hab zeit .-. so freundlich wie möglich hm.. (läuft einer neben dir)


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 03:00
@lazuli

Also,weisst Du was?Ich könnte vermutlich ewig mit Dir plaudern!Übers Wetter und über die Energiekrise....aber ich werde es nicht tun!Wenn Du Spammen willst,dann mach das doch im UH-bereich!Dafür gibts den ja!Ich warte hier wohl vergebens auf etwas was man annähernd als Beitrag von Dir sehen kann.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 03:11
@Haldol

warum wird ein kind eingesperrt und danach ein (wie eine vorsinnflutliche prohezeiung) eine profitgier unterstellt ??

da grinst doch der affe im regenwald.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 03:18
Sofern ich weiß,wurden nach der Flucht diverse Exklusiv-interviews gegeben,die nur unter finanziellen Zuwendungen zustande kamen.

Wenn Du wieder in den Urwald zurück gehen solltest,dann bestell den Affen schöne grüße von mir!


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 03:42
Sofern ich weiß,wurden nach der Flucht diverse Exklusiv-interviews gegeben,die nur unter finanziellen Zuwendungen zustande kamen.

nein direkt unter gottes sonne und sie hatte sogar ein radio im gefängnis, das fine ich mal dreist.... (sch.)


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 08:21
@Pumpkins
wisst du wass ich so langsam aber sicher glaube? nööö natürlich nicht wie auch.
ich glaube so langsam aber sicher dass die Entführung im eigentlichem sinne nie stattgefunden hat. sondern die NK wurde von ihrer eigenen mutter an den W.P verkauft. und um ja nicht in verdacht zu geraten, wurde der verkauf als Entführung getarnt. dessweiteren kann die Natascha Kampusch noch lange behaupten sie sei Entführt worden. dass sie nicht früher geflohen ist sehe ich in der vermutlichen tatsache, dass die Natascha die Geliebte oder partnerin von dem W.P war.

mfg: jim garrison


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 10:03
@EC145
Nehmen wir mal an, das wäre so gewesen. Was denkst du, würde derartiges mit der Psyche eines 10jährigen Kindes anstellen?
Oder denkst du ernsthaft, eine 10jährige beschliesst eine Beziehung mit einem weitaus älteren, erwachsenen Mann einzugehen?


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 11:53
@Realistin
Sehr unwarscheinlich aber doch möglich!
Glaub pers. auch dass es getarnt war!


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 12:25
@Pumpkins
Was soll "getarnt" gewesen sein?
Und das eine 10jährige die Reife besitzt sich bewußt für eine Beziehung zu entscheiden, halte ich für ausgemachten Blödsinn.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 12:40
@Realistin
dann bist aber sehr eigensinnig, denn sowas passiert garantiert tagtäglich, weil man in dem Alter noch zdeppat ist zum klar nachdenken


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 12:52
@Pumpkins
Es passiert aber nur tag täglich, weil man in dem Alter noch nicht die Reife hat, solche Entscheidungen zu treffen. Und das ist doch genau der Punkt, den @Realistin meint.
Wer eine Beziehung mit einer 10jährigen eingeht, weil sie es angeblich will, ist schlichtweg pädophil. Und auch wenn die 10jährige sich "freiwillig" dazu entscheidet, kann es ihr großen Schaden anrichten!


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 12:56
@Pumpkins
Sooo schwer ist das doch nicht. Wenn eine erwachsene Person ein Verhältnis mit einem 10jährigen Kind beginnt - ist das Kindesmissbrauch. Und das auch, wenn die 10jährige "denkt", sie wäre damit einverstanden.
Das hat ja auch bereits @apega erläuert.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 13:55
Hallo? Heutzutage wissen 10-jährige Mädchen bestens über Fortpflanzung bescheid und entwickeln sicherlich dementsprechend frühzeitig auch sexuelle Fantasien...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 14:12
@lightbringer
Und dann ist es ok und richtig, wenn eine 10jährige "freiwillig" eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann anfängt?


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 14:19
Davon war nie die Rede...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 14:20
@lightbringer
Was wolltest du mit dem Post dann sagen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 14:58
In dieser Kampusch Geschichte hat noch nie etwas gestimmt. Von Anfang an nicht !!! Und was die österreichischen Ermittlungsbehörden angeht, da enthalte ich mich aus naheliegenden Gründen.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:01
@apega
@Realistin
Na und glaubst das weis ich net, dass wenn man(n) mit einer 10Jährigen eine Beziehung hat dass das pädophil ist??????????!!!!!!!
Und schaden tuts ungeheim, die Kinder sind dann eh verstört oder kommen eben mit der Zeit selbst nicht mehr klar....


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:08
@Pumpkins
die kampusch hatte doch als sie 16 war eine liebelei mit dem W.P kannst mir sagen wass du möchtest.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:09
@EC145
Is ja auch noch pädo!


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:16
@apega
Zitat von apegaapega schrieb:Was wolltest du mit dem Post dann sagen?
Dass unsere Kinder immer jünger frühreif und immer dümmer werden :)

Als ich noch klein war, hat man mir und meiner Schwester beigebracht, nicht zu fremden zu gehen. Und wenn die Fremden kamen, dann sollten wir schreien und auf uns aufmerksam machen.

Heutzutage gehen die Kinder doch zu den Fremden und fragen, ob sie stress wollen...


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:19
@Pumpkins
naja schutzalter nicht vergessen. ich möchts auf keinem fall besser wissen aber an der ganzen story stimmt so einiges nicht. möchte nicht ins detail gehen, nur so viel. die kampusch hat ne riesen angst den zweiten entführer zu nennen.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:22
@EC145
Glaubst du dass der zweite Entführer ihr dann schaden würde oder sowas in der Richtung?


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:26
@Pumpkins
ja genau davon gehe ich aus und darum glaub ich, auch dass die kampusch erpresst wird. wass ja gerüchte weise in diesem thread auch schon angesprochen wurde.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:28
@Pumpkins
erpresst unter dem motto.Wenn du Redest, bring ich Dich um.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:28
@EC145
Ja, ja. Du weißt was mit MJ passiert ist, du hast den Durchblick bei der Kampusch.
Schon klasse.

@Pumpkins
Sag mal..geht`s noch? Wieviele Mädchen gibt es denn, die ihre Familie verlassen, zu einem erwachsenen Mann ziehen etc?
Sicher werden die Kinder früher reifer - aber !10! Jahre alt?
Nonsens.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:32
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ja, ja. Du weißt was mit MJ passiert ist, du hast den Durchblick bei der Kampusch.
Schon klasse.
he sagte ich irrgend wo dass ich genau weiss wass mit Michael Jackson passiert ist? nein das hab ich nie.und zum thema kampusch.auch da hab ich nie gesagt!! he leute ich weiss ganz genau wass passiert ist. müsste ja direkt dabei gewesen sein.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:35
@EC145
Mag sein. Aber du schwadronierst wild herum. Hast keinen einzigen Beleg etc.
Phantasie hast du allerdings, stimmt schon.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:41
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Mag sein. Aber du schwadronierst wild herum. Hast keinen einzigen Beleg etc.
Phantasie hast du allerdings, stimmt schon.
natürlich hab ich keine belege für meine aussagen. denn die belege oder dokumente die ich bräuchte sind ja unter verschluss. meine posts sind alles reine vermutungen. denn wenn man alles liest wass über den fall kampusch bislang veröffentlicht worden ist, stellt man fest dass sie sich selber in wiedersprüche verhedert hat.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:46
@Realistin
geh mal in dich, und frag dich selber ob du der kampusch alles glauben kannst wass sie in interviews gesagt hat.


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:51
@EC145
"geh mal in dich, und frag dich selber ob du der kampusch alles glauben kannst wass sie in interviews gesagt hat."

Du verstehst es wirklich nicht, oder?
NK ist so oder so ein Opfer. Das magst du anzweifeln wie du willst. Du vergisst ständig in welchem Alter sie damals war. Dass -selbst wenn du in Teilen Recht haben solltest- sie von "Erwachsenen" manipuliert wurde. Du stellst sie allerdings als berechnend usw da.
Da geh du mal "in dich".


melden

Der Fall Kampusch

09.08.2009 um 15:52
@Realistin
und noch wass. im fall MJ bin ich mir fast sicher dass da eine riesen sauerei im gange ist. zu viele ungereimtheiten.


melden