Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 11:38
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber naja im 1. Interview fand ich sah sie aber
nicht abgemagert aus sondern normal..


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 11:55
@teenwitch

Da steht ja im letzten Link:

So schlimm, dass sie im Alter von 15 Jahren angeblich gerade mal 37 Kilo auf die Waage brachte. Nach solchen Phasen des erzwungenen Fastens bekam das Mädchen dann laut "Stern" wieder Essen im Übermaß. Auf diese Weise habe Priklopil "mit dem Körpergewicht seines Opfers Jo-Jo gespielt"...


melden

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 14:26
@Jimmybondy
ja ich habe es nun gelesen.
Meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, das sie nach dem sie abgehauen ist auch abgemagert war.


melden

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 19:32
Was ist denn los? Ist die Geschichte nicht eigentlich schon längst abgehackt?


melden

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 19:36
@The.Secret
leider nicht die ganze sache wird von der wiener staatsanwaltschaft neu aufgerollt.


melden

Der Fall Kampusch

20.07.2009 um 19:40
@EC145

hast du news???

Wie weit sind die mit dem aufgerollten Fall, was sagt die Staatsanwaltschaft??


melden

Der Fall Kampusch

21.07.2009 um 14:28
Stand hier nicht irgendwo das die Österreicher die N.K nicht mögen?
Warum das?


melden

Der Fall Kampusch

21.07.2009 um 16:26
@teenwitch

ja, div kommentar foren zu artiken mussten innerhalb kürzester zeit geschlossen werden.

die meinung der breiten öffentlich in öterreich geht auch in die richung dass an dem fall etwas nicht stimmt.

jeder medienauftritt wird kritsiert weil man ihr mediengeilheit vorwirft. auch als sie sich öffentlich zum fall fritzl äußerte war dass nicht sehr imagefördernd.

viele sind einfach der meinung dass sie sehr viel aufmerksamkeit will,und ihr schicksal wude vor allem nach der fritzl tragödie sehr labidar bewertet.

und naja, wie sie beim sprechen zwanghaft gebildet und kultiviert wirken will,kommt beim österreicher auch nicht so gut an


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

21.07.2009 um 16:35
@insideman

ja das hab ich auch irgendwo gelesen "stimmt"


melden

Der Fall Kampusch

22.07.2009 um 19:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:jeder medienauftritt wird kritsiert weil man ihr mediengeilheit vorwirft. auch als sie sich öffentlich zum fall fritzl äußerte war dass nicht sehr imagefördernd
aber irgendwie kann ich die meinungen der österreicher verstehen. erst 8 jahre gefangen, konnte fliehen und sagte der polizei dass der W.P der alleinige täter gewesen sein.wass offenbar nicht stimmt. weiter gibt sie wenige woche nach ihrer flucht bereitwillig interviews. der hammer ist dass die kampusch eine eigene talk show hat. mit ihren aussagen über fritzl hat sich natascha kampusch ins abseitz gestellt und sich selbst disqualiviziert.

mfg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

22.07.2009 um 19:09
@insideman
ich sag dir. irgend wass stinkt da gewalltig zum himmel. nur wass ist da die quiz frage.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.07.2009 um 19:13
@teenwitch
Zitat von teenwitchteenwitch schrieb:Auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber naja im 1. Interview fand ich sah sie aber
nicht abgemagert aus sondern normal..
also von mir wirst du sicher nicht gesteinigt. denn dieser eiindruck hate ich nähmlich auch.

mfg: jim garrison


melden

Der Fall Kampusch

22.07.2009 um 20:08
@EC145


naja aber man sah schon am gesicht dass sie entweder amateurhaft gepudert wurde, oder wirklich nicht sehr lichtverträglch war.


auf der anderen seite machte man kurz nach der befreiung nen mega zirkus von wegen sonne ist sie nicht gewöhnt, grelles licht ect ,und dann kommt raus dass sie besser skifahren kann als ich..........

muss mir mal das erste interview noch mal anschauen..


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.07.2009 um 20:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sag dir. irgend wass stinkt da gewalltig zum himmel. nur wass ist da die quiz frage.
naja es gibt weitaus größere rätsel der menschheit die auch nicht gelöst werden.

ich denke das zumindest das verhältnis kampusch/priklopil anders war als es zu beginn und auch jetzt noch angegeben wird.

im ersten interview,merkte N.K an dass viele leute sie bevormunden wollen, und sie damit nicht einvestanden ist, weil sie eh selbe entscheiden kann ect..........

ich denke es gibt sehr wenige verlgeichsmöglchkeiten,aber wenn jemand 8 jahre lang "eingesperrt" wird, und kaum entscheidungen treffen darf, dann stell ich mir so einen menschen weniger selbstbewusst vor.auch war sie für das ausmaß des angeblich erlebten,recht schlagfertig und witzig drauf.....

auch das tempo mit der sie div dinge wie interviews,"projekte" und soar eine tv show angegangen ist,erstaunen viele leute.


melden

Der Fall Kampusch

23.07.2009 um 00:32
Natasha Kampusch beim Hausentrümpeln in Strasshof...


http://www.vienna.at/news/wien/artikel/natascha-kampusch-rueckkehr-ins-horrorhaus/cn/news-20090722-02350806


melden

Der Fall Kampusch

23.07.2009 um 10:39
Jetzt ist es fix. Kampusch zieht ins Haus von ihren Peiniger Priklopil, putzt schon
und stellt Gartenmöbel auf. (Wo sie die wohl verstauen wird, wenn die Grillsaison vorbei ist?)
Ich hatte eigentlich an eines Abrisses des Schreckens-
objekt gedacht, aber na gut. Ob das der richtige Weg zur Vergangenheitsbewältigung
ist stell ich mal in Frage, aber bitte.
Außerdem wurde der Termin zur Akteneinsicht im Fall Kampusch auf den 28. Juli fixiert.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2086457/natascha-kampusch-soll-haus-entfuehrers-neu-einrichten.story


melden

Der Fall Kampusch

23.07.2009 um 10:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:auf der anderen seite machte man kurz nach der befreiung nen mega zirkus von wegen sonne ist sie nicht gewöhnt, grelles licht ect ,und dann kommt raus dass sie besser skifahren kann als ich..........
Ja das habe ich mir eben auch gedacht.
Sie war ja öfters draußen, also warum dann Lichtempfindlich?


melden

Der Fall Kampusch

24.07.2009 um 13:50
och nöö ich hab es doch geahnt das die NK in P´s Haus einziehen will!

naja wers brauch :/


melden

Der Fall Kampusch

24.07.2009 um 17:07
@MiaJinn
ach man. die kampusch hat se nicht mehr alle. ins haus einziehen in dem sie acht jahre " Gefangen " war. ich habs ja immer schon gewusst, dass die kampusch net mehr ganz dicht ist. sorry für meine direktheit, aber es ist so. kein normaler mensch kauft das haus seines peiniers. also ich würde das mit bestimmtheit nicht tun. ich würde vermutlich auch das land verlassen um genügend abstand zu bekommen.

lg. jim garrison


melden

Der Fall Kampusch

28.07.2009 um 15:33
Ich gehe sogar so weit und sage, Wolfgang Priklopil wurde sogar ermordet!

Ich hab leider nicht die Zeit dazu, aber wer möchte kann sich mal auf

http://www.megatreff.at/kampusch.html (Archiv-Version vom 16.09.2009)

umschauen. So als Ergänzung zum Thread hier!


melden