Der Fall Kampusch
20.07.2009 um 11:38Auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber naja im 1. Interview fand ich sah sie aber
nicht abgemagert aus sondern normal..
insideman schrieb:jeder medienauftritt wird kritsiert weil man ihr mediengeilheit vorwirft. auch als sie sich öffentlich zum fall fritzl äußerte war dass nicht sehr imageförderndaber irgendwie kann ich die meinungen der österreicher verstehen. erst 8 jahre gefangen, konnte fliehen und sagte der polizei dass der W.P der alleinige täter gewesen sein.wass offenbar nicht stimmt. weiter gibt sie wenige woche nach ihrer flucht bereitwillig interviews. der hammer ist dass die kampusch eine eigene talk show hat. mit ihren aussagen über fritzl hat sich natascha kampusch ins abseitz gestellt und sich selbst disqualiviziert.
teenwitch schrieb:Auch wenn ich gleich gesteinigt werde aber naja im 1. Interview fand ich sah sie aberalso von mir wirst du sicher nicht gesteinigt. denn dieser eiindruck hate ich nähmlich auch.
EC145 schrieb:ich sag dir. irgend wass stinkt da gewalltig zum himmel. nur wass ist da die quiz frage.naja es gibt weitaus größere rätsel der menschheit die auch nicht gelöst werden.
insideman schrieb:auf der anderen seite machte man kurz nach der befreiung nen mega zirkus von wegen sonne ist sie nicht gewöhnt, grelles licht ect ,und dann kommt raus dass sie besser skifahren kann als ich..........Ja das habe ich mir eben auch gedacht.