Der Fall Kampusch
30.07.2009 um 21:11Da gab es doch dieses Telefonat was P. hatte als er N.K entführt hat und in den Wald fuhr.
Er meinte doch " die kommen nicht" oder sowas...
Er meinte doch " die kommen nicht" oder sowas...
belphega schrieb:Und Natascha Kampuschs Worte darauf:wer so eine aussage macht braucht sehr schnell hilfe von einem psychiarter, oder eine langzeit therapie in einer klinik. übrigens halte ich die ganze" Entführungs "geschichte so wie es die Kampusch den medien und den ermittlungsbehörden verklickert hat für eine gute bis sehr gute story. sorry Natascha aber du bist und bleibst unglaubwürdig.
"Ich kann das alles 1:1 nachvollziehen. Ich weiß was sie durchgemacht hat, mir ises nämlich fast gleich ergangen. Aber man kann das verarbeiten, das Leben ist dadurch nicht zerstört."
Realistin schrieb:Quasi das weibliche (lebende) Gegenstück zu Michael Jackson?verrate mir nal eins. wass hat Michael Jackson mit der Natascha Kampusch gemeinsam?
EC145 schrieb:deinem posting ist nichts mehr ninzu zufügen.Wäre es also besser gewesen, Kampusch hätte das gesagt, was Du da geschrieben hast?
dass sie ( Natascha Kampusch ) das grauen von amstetten 1:1 nachvollziehen kann, glaub ich nicht. denn die kinder von fritzel haben einiges mehr an grausamkeiten erleben müssen als die Natascha Kampusch. für die kinder von Fritzel ist das leben teilweise oder ganz zerstöhrt. sorry aber in meinen augen ist die Kampusch ne medien und geldgeile göre die nur sich in den mittelpunk stellt, und nur noch rum lügt.
EC145 schrieb:von wegen ihre mutter kenne den W.P nicht. ha die kennen oder kannten sich ja aus dem SM millieu von wien.Nur weil hier in diesem Thread darüber spekuliert wurde, ist das noch lange keine Tatsache.
belphega schrieb:Die hat Amstetten zu ihrem Vorteil genutzt.Glaubst Du nicht eher, dass die Medien auf sie zugegangen sind und nicht Kampusch auf die Medien?
Um sich nach 2 Monate Medienpause wieder in die Medien zurückzubringen.
emodul schrieb: Wäre es also besser gewesen, Kampusch hätte das gesagt, was Du da geschrieben hast?ich sagte ja nicht dass die Kampusch das sagen hätte müssen wass ich geschrieben habe. dies will ich auch gar nicht. nur im fall von den fritzel kinder hätte sie ihr maul halten müssen. denn es gibt keine paralellen zwischen ihr und den kindern von fritzel.
So im Sinne von: "Ich hatte ja Glück und es tut mir so Leid, dass das Leben von Elisabeth Fritzl zerstört wurde und sie sich nie mehr davon erholen wird."
emodul schrieb:Glaubst Du nicht eher, dass die Medien auf sie zugegangen sind und nicht Kampusch auf die Medien?ich glaube eher dass die kampusch auf die medien zu gegangen ist.
EC145 schrieb:denn es gibt keine paralellen zwischen ihr und den kindern von fritzelAlso ich kann jetzt nicht glauben, was Du da schreibst. Wir müssen davon ausgehen, dass sowohl die Kinder von Fritzl wie auch N.K. in einem Kellerverschlag gefangen halten wurden. Siehst Du die Parallele wirklich nicht?