Der Fall Kampusch
08.09.2010 um 14:47@lambretta
Der Kampusch Chefermittler Kröll wollte ja nochmal umgraben,wie man mit solchen Leuten verfährt hat sich gezeigt.Und ich glaube einem Familienangehörigen mehr als dem BMI(Ministerium für inneres).
Der Fall Kampusch (Seite 226)
Ich habe in diesem Forum schon längst mitbekommen das es beim Grossteil der User keine real existierenden Verschwörungen gibt,höchstens die "Buchverschwörung"(Gewinn der VT-Autoren mit Büchern)
Also ist doch alles in Butter.^^
lambretta schrieb:Wieso? Gibt's ein öffentliches Interesse an genau diesem Fall?Wie sollte es das geben?Man hat die aufkommenden Zweifel teilweise schon im Keim erstickt und auf Zeit gespielt.
Der Kampusch Chefermittler Kröll wollte ja nochmal umgraben,wie man mit solchen Leuten verfährt hat sich gezeigt.Und ich glaube einem Familienangehörigen mehr als dem BMI(Ministerium für inneres).
Der Fall Kampusch (Seite 226)
lambretta schrieb:Was ist mit dem Recht auf Schweigen?Schweigen sollte sie in Talkshows,bei Zusagen zu Film- und Bücherverwurstungen und eben wenn sie mit sich mit ihren Anwälten darüber berät den Staat Österreich zu verklagen.
Ich habe in diesem Forum schon längst mitbekommen das es beim Grossteil der User keine real existierenden Verschwörungen gibt,höchstens die "Buchverschwörung"(Gewinn der VT-Autoren mit Büchern)
Also ist doch alles in Butter.^^