@tobi80gut, kann sein, dass ich hierbei überreagiere, aber ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, dass man nicht einsehen will, welche Wirkung Isolation und körperlicher wie psychischer Missbrauch auf die Entwicklung junger Menschen hat !
Eventuell liegt es auch an meiner eigenen familiären Geschichte in der sich auch ein Fall von Missbrauch ereignet hatte und ich somit weiß, welche Verdrängungsmechanismen und Überlebensstrategien aus einer solchen Tat ergeben.
Wenn ich Kritik darüber äußere, wie und was man Natascha hierbei unterstellt, ohne den psychologischen Aspekt zu sehen, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Es mag Fehler gegeben haben, was den Medienumgang betrifft, dennoch jeder geilt sich hier an der Geschichte auf, mir kommt die ganze Sache bald schon vor, wie die Gaffer und Schaulustigen am Rande eines schweren Unfalls, jeder gibt seinen Senf dazu, verweigert aber mit den Unterstellungen gegenüber der Person die als einzige weiß was damals wirklich war, dass man unvoreingenommen bleibt !
Nein, so ein Verhalten kann ich nicht gutheißen, Meinungsfreiheit hin oder her, aber dadurch kann ganz schöner Schaden angerichtet werden. Wieder mal ein Beispiel dafür, warum soviele Opfer schweigen, lieber den Mund halten, als dann solchen Anschuldigungen gegenüberzustehen was "Mitverantwortlichkeit" und "Eigenverschulden" betrifft...