@emodul1. zum spekulieren sind wie ja hier. und da ein psychologe 1998 ebenfalls die möglichkeit des sexuelln mißbrauchs meldete ist das ja wohl kaum etwas völlig absurdes.
ob etwas darauf hindeutet (mittäter) oder nicht ist für beiden seiten gleich feststellbar.
fingerabdrücke im verlies wurden keine gefunden. deutet als nichts draufhin dass es einen gab.
dazu muss ma aber anmerken dass im ganzen haus,selbst von N.K keine fingerabdrücke gefunden wurden,obwohl sie nachweislich sehroft oben war.
beweise also gibts keine dass es einen gab, aber auch nicht dass es keinen gab.
star profiler thomas müller geht von einem mittäter aus.
du meinst ich versuch ein verhalten eine opfers zu erfinden, wenn ich meine es wäre möglchweise für einen alleine zu gefährlich gewesen mit einem opfer heu zufahren weil es sich ja wehren könnte,schreien ect.ok akzeptiert.
aber gleichzeitig sagst du, priklopil wollte sich nen traum erfülln, und so ein risiko eines schweren verbrechens und der haft, wäre kein andere eingegangen.... das ist ebenfalls verhaltens spekulation,aber völlig ok,ich tus auch,nur solltest du dann nicht immer die spekulationen der anderen aufgrund "man weiß nicht wie sich jemand verhält" als absurd bezeichnen.
natascha war shr traurig über den tod von priklopil...ok
aus dem selben grnd warum sie nun in freiheit kontakt zu holzzapfl hat? er ist für sie genauso ein unbekanner wie der skilehrer ( lach )ect....zumindest angeblich.
auch ich denke es ist unwahrscheinlich dass es hier mehr leute gab als 2, und vor allem dauerhaft mehr täter, weil priklopil offenbar was für N.K empfand.....und es so eher di tat eines einzeltätersauf lange sich ist.
das heisst aber nicht dass es keine mitwisser gibt. oder eben einen einmalige mittäter der bei der flucht geholfen hat.
aber du gehst mit deiner verhaltensspekulation noch nen schritt weiter.
bevor du annimmst dass N.K später warum auch immer bewusst wird lieber keine mittäter zu nennen,und sich eben mit der ersten aussage verraten hat........denskt du dass sich ein mädchen nach 8 jahre gefngenschaft, in der ersten aussage wichtig machen will in dem sie mysteriös absichtlich meint ich kennen keine namen.....obwohl sie seit 8 jahren nur priklopil kennt???
das ist sehr abenteurlich, aber ok, zum spekulieren sind wie ja im richtigen forum.