Mord an Frauke Liebs
06.11.2013 um 21:51So wie bei der Uhr die Seriennummer, hat das Nokia Handy eine IMEI Nummer, vielleicht wurde das Handy u. Fossil Uhr irgendwo zum Verkauf angeboten, ebay, Trödelmarkt.
mysterioes74 schrieb:So wie bei der Uhr die Seriennummer, hat das Nokia Handy eine IMEI Nummer, vielleicht wurde das Handy u. Fossil Uhr irgendwo zum Verkauf angeboten, ebay, Trödelmarkt.Die IMEI kann man ja nicht weg radieren aus dem Handy.
@mysterioes74Ich würd die Sachen irgendwo ins Feuer schmeißen.
mysterioes74 schrieb:
So wie bei der Uhr die Seriennummer, hat das Nokia Handy eine IMEI Nummer, vielleicht wurde das Handy u. Fossil Uhr irgendwo zum Verkauf angeboten, ebay, Trödelmarkt.
Die IMEI kann man ja nicht weg radieren aus dem Handy.
Wenn es online gegangen wäre, würde die Polizei bescheid wissen.
Das die Polizei nicht nur zwei Wochen nach dem Auffinden der Leiche geortet hat, sollte klar sein.
Außerdem wäre es äußerst dumm vom Täter und würde meiner Meinung nach keinen logischen Sinn ergeben, die Uhr und das Handy irgendwo zu verkaufen.
OR1 schrieb:Ich würd die Sachen irgendwo ins Feuer schmeißen.Vergraben, oder in den Fluss, oder in die Kanalisation oder einfach in den Müll.
bekao schrieb:Ich bin eben auf diesen Fall gestoßen: http://www.express.de/panorama/mysterioese-vermisste-kim-jacqueline-telefonierte-noch-mit-der-polizei,2192,16213786.html (Archiv-Version vom 05.07.2012).Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Du hast nicht zufällig den Text gespeichert? Oder irgendwo temporär auf deinem PC?