@Adell @Sven1213 @OR1 @bura @hallo-ho @Doverex @OR1 Adell schrieb:
Das ist ja der Punkt. Es hätte doch irgendjemand sehen oder hören müssen, wenn die Stadt angeblich so voll war.
Ich habe neulich irgendwo gelesen, extern, nicht in diesem Forum, die Stadt sei gar nicht so voll gewesen.
England gegen Schweden war ja kein "Deutschlandspiel" und es war unter der Woche. Ich überlege die ganze Zeit wo ich es gelesen habe. Vielleicht finde ich den Link noch. Ich habe mich damals auch gewundert darüber.
Kommt schon Leute!
Es ist WM IN DEUTSCHLAND, ES IST SOMMER und es ist schön draußen.
ES IST GERADE mal dunkel geworden.
Wieso sollte die Stadt an so einem Tag nicht genau so voll sein wie an JEDEM Tag in einer
Kleinstadt ( und ich wohnte in mehreren ) als an jedem anderen Tag.
Unter der Woche, am Wochenende, es findet sich bei schönem Wetter immer jemand
der nicht morgens um 6.00 Uhr raus muss und der feiern kann.
Die Sommerferien standen auf dem Plan. Ihr kennt doch diesen " letzte Woche vor den Ferien " Zustand noch oder?
Da tut man nix und die älteren haben oft geschwänzt um sich die Birne voll laufen zu lassen.
Dann noch die Studenten dazu gezählt und die Früh- und Echtrentner.
Chris sprach ausdrücklich davon dass der Pub voll war und das bedeutet AT LEAST 250 Menschen alleine im Pub. Dann noch 500 auf der Meile und die Fans oder Zuschauer aus den restlichen Kneipen.
DA kommt einiges zusammen in der Innenstadt.
Die werden entweder weiter gesoffen haben nach dem Spiel ( vor allem die Engländer werden gefeiert haben ) oder sich auf dem Weg nach Hause gemacht haben.
Da wird schon was los gewesen sein an diesem TAG. VOR ALLEM weil an diesem Tag Deutschland gespielt hat und das folge Spiel eine so gravierende Auswirkung für das Deutsche Team hatte.
Und dann noch die Schützenfest überall.
Auf keinen Fall hatte die Stadt an diesem Abend eine " Sonntags ab 21.00 Uhr " Atmosphäre.
Kann ich mir an jedem anderen Tag ohne Deutschland Spiel vorstellen zum Beginn der WM aber nicht an diesem.