@acer66 acer66 schrieb:@Adell
Wissen wir eigentlich wieviele Personen im Pub dabei waren also von Fraukes Freunden? Und waren sie schon im Pub als die Frage kam ob sie noch vorbei kommt?
Nein wissen wir nicht.
Außerdem weiß ich, dass die nachgestellten Szenen nachgestellt sind.
Da wird Chris nicht hin gehen und sagen " ... und dann sind wir und den Pub und ich bin da rein, und sie hat mich empfangen und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange..."
Es wird sich um das holen des Schlüssels gehandelt haben und wenn
der Pub so viele Menschen aufnehmen kann, wird die erste Szene im XY Beitrag unrealistisch.
Da der Pub im gezeigten Beitrag ein anderer ist und man auf den Fotos vom Pub sehen kann, dass Chris sie tatsächlich erst ein mal suchen müsste im Getümmel der Leute.
Er hätte nach dem Absetzen von Frauke am Pub ja nicht im voraus sehen können wo sie sich setzen will.
Eventuell musste er gar nicht " rein " und Frauke und die andren sassen DRAUßEN.
Und wie
@acer66 schon sagte : ungünstiger hätte er seine Wahl nicht treffen können im Bezug auf das Opfer, wenn er bereits im Pub beobachtet hat, dass Frauke keinen Schlüssel hatte.
@Adell Adell schrieb:....Ja genau, die verzögerten Sms an Silvester. Sowas in der Art meine ich. Wenn die Nachricht noch verfasst wurde, bevor der Akku ganz platt war...und dann der Akku später um 00.49 eingesetzt wird....was passierte dann mit der alten 23-Uhr-sms?...
Dafür musst man die SMS aber ABGESENDET haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauke zu dumm dafür war, den Akku der Freundin noch lange genug im Handy zu lassen bis das " Nachricht gesendet" Fenster erscheint.