Mord an Frauke Liebs
03.12.2013 um 20:53@Sven1213
Hää? Aber wenn SIE diese gschrieben hätte,hatte sie doch gar nicht vor nach Hause zu gehn!?
Hää? Aber wenn SIE diese gschrieben hätte,hatte sie doch gar nicht vor nach Hause zu gehn!?
Mal ganz simple gedacht. Sie hatte ja davor keine Gelegenheit,weil Akku leer war.Wenn sie die SMS senden wollte, dann stimmt die Akku Aussage so nicht.
@Sven1213
acer66 schrieb:Klar wäre das IM Pub noch möglich gewesen.Wozu sollte sie eine SMS IM PUB schreiben bei der Möglichkeit eins VOLLEN AKKUS, aber nicht absenden??
Aber nicht mehr NACH verlassen des Pubs. Da war die Freundin mit dem vollen Akku nämlich nicht mehr.
Sven1213 schrieb:Das Spiel war lustig (schreibt kein Mensch)Dieser Inhalt ergibt für mich zumindest halbwegs Sinn wenn es tatsächlich so war das Chris ein England Fan war und auch das Land studierte. Nicht gegen England würde dann bedeuten unser Land spielt nicht gegen deins.
Nicht gegen England (für jemanden der kein Fußball schaut, nur SMS verschickt, gutes wissen)
acer66 schrieb:Dieser Inhalt ergibt für mich zumindest halbwegs Sinn wenn es tatsächlich so war das Chris ein England Fan war und auch das Land studierte. Nicht gegen England würde dann bedeuten unser Land spielt nicht gegen deins.Davon ist aber nichts bekannt. Chris ist meine ich Grieche und so wirklich viel scheint er ja nicht mit Fußball am Hut zu haben, da ihm lernen wichtiger war, als das Spiel anzusehen.