Mord an Frauke Liebs
19.07.2013 um 18:24was sagen denn die protokolle aus ?
einmal sind die meisten von chris
eines vom bruder und eines von der schwester
es sind nur die wichtigsten dinge die ihnen in erinnerung geblieben sind ,keine ganzen gespräche und auch keine genauen sätze
und was von dem was frauke gesagt hatte ,stimmt denn ?
sie war nicht in gefahr
es geht ihr gut
sie war nicht verletzt
sie war in paderborn
sie kommt heute nach hause
sie wird festgehalten ...ja ,nein nein
da kann man wohl sagen das es 50 zu 50 steht ,wenn man das auswertet
ich sehe im ersten gespräch nur den namen christus ,der andeutet das etwas nicht stimmt und vielleicht sogar zusätzlich ein hinweis ist .
dann der satz"sag mama papa und den anderen bescheid "
mit "die anderen" ist die polizei gemeint
also für mich eindeutig 2 hinweise die nach hilfe schreien .
man kann vielleicht sagen ,das je öfter sie die möglichkeit hatte zu telefonieren,
umso mehr zeigen die hinweise auf den täter, oder das versteck.
sobald die ersten hinweise verstanden wurden, oder sie meinte das die signale eindeutig genug waren ,wird sie nicht mehr hilfe andeuten ,sondern dinge sagen ,die in bezug auf versteck und täter hindeuten .
aber es sind eben nur gedächnisprotokolle und so komisch wie sie in den gesprächen auch gewirkt hatte ,waren diese vermutlich mit hinweisen gefüttert.
es gibt aber leider keine aufzeichnungen und somit kommt man damit auch nicht weiter.
einmal sind die meisten von chris
eines vom bruder und eines von der schwester
es sind nur die wichtigsten dinge die ihnen in erinnerung geblieben sind ,keine ganzen gespräche und auch keine genauen sätze
und was von dem was frauke gesagt hatte ,stimmt denn ?
sie war nicht in gefahr
es geht ihr gut
sie war nicht verletzt
sie war in paderborn
sie kommt heute nach hause
sie wird festgehalten ...ja ,nein nein
da kann man wohl sagen das es 50 zu 50 steht ,wenn man das auswertet
ich sehe im ersten gespräch nur den namen christus ,der andeutet das etwas nicht stimmt und vielleicht sogar zusätzlich ein hinweis ist .
dann der satz"sag mama papa und den anderen bescheid "
mit "die anderen" ist die polizei gemeint
also für mich eindeutig 2 hinweise die nach hilfe schreien .
man kann vielleicht sagen ,das je öfter sie die möglichkeit hatte zu telefonieren,
umso mehr zeigen die hinweise auf den täter, oder das versteck.
sobald die ersten hinweise verstanden wurden, oder sie meinte das die signale eindeutig genug waren ,wird sie nicht mehr hilfe andeuten ,sondern dinge sagen ,die in bezug auf versteck und täter hindeuten .
aber es sind eben nur gedächnisprotokolle und so komisch wie sie in den gesprächen auch gewirkt hatte ,waren diese vermutlich mit hinweisen gefüttert.
es gibt aber leider keine aufzeichnungen und somit kommt man damit auch nicht weiter.