Mord an Frauke Liebs
18.07.2013 um 20:27Hallo Adell,
@Malinka
Ich gehe davon aus, dass die Leiche in Bauch-Seit-Lage gelegen hat. Von daher könntest du Recht haben, dass zumindest auf der Aufliegeseite etwas hätte konserviert sein können. Wir wissen aber nicht, inwiefern Tiere sie bewegt haben könnten, und ja, es gibt nur "subjektive Hinweise/Beweise", aber keine "objektiven"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe hier eine Person (Frauke Liebs) leicht bedeckt mit Erde,
fast wie mit Puderzucker überzogen, halt nur Erde.
Mitstreiter "zweiter" kann hier nichts erkennen, ich glaube aber nicht daran das ich blind
bin oder zuviel Phantasie habe.
Für Mich liegt die junge Frau auf der rechten Seite.
Die Leiche wurde nicht bewegt bis die Polizei kam.
Bin Ich der einzige hier der etwas Erkennen kann ??????????
Original anzeigen (0,3 MB)
Bitte mal viele und ehrlich!
Gruß,alli1959.
@Malinka
Ich gehe davon aus, dass die Leiche in Bauch-Seit-Lage gelegen hat. Von daher könntest du Recht haben, dass zumindest auf der Aufliegeseite etwas hätte konserviert sein können. Wir wissen aber nicht, inwiefern Tiere sie bewegt haben könnten, und ja, es gibt nur "subjektive Hinweise/Beweise", aber keine "objektiven"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich sehe hier eine Person (Frauke Liebs) leicht bedeckt mit Erde,
fast wie mit Puderzucker überzogen, halt nur Erde.
Mitstreiter "zweiter" kann hier nichts erkennen, ich glaube aber nicht daran das ich blind
bin oder zuviel Phantasie habe.
Für Mich liegt die junge Frau auf der rechten Seite.
Die Leiche wurde nicht bewegt bis die Polizei kam.
Bin Ich der einzige hier der etwas Erkennen kann ??????????
Original anzeigen (0,3 MB)
Bitte mal viele und ehrlich!
Gruß,alli1959.