Mord an Frauke Liebs
15.08.2013 um 22:06Ach, an Reißverschlüssen könnten so kleine Anhänger auch hängen....aber wie gesagt, es war ja anscheinend ein Durchzug da, also muss es irgendwo aufgezogen worden sein.
shirleyholmes schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings höher, dass die weiteren Anrufe/SMS vom ersten Standort ablenken sollten als umgekehrt.auf den ersten blick sieht es so aus ,das es von nieheim ablenken sollte ,da stimme ich dir zu.
LIncoln_rhyME schrieb:Ja? Und war sie Kirchengängerin oder handelte sie sonderlich christlich?man kann aber auf dem Foto sehen das sie ein strasskreuz trug
Ocelot schrieb:@LIncoln_rhyMEBeim Provider gibt es eine Sende und eine Empfangszeit. Ich gehe davon aus, dass die Polizei die beiden auseinander gehalten hat und die 00:49 die Sendezeit war.
Das könnte die lange Zeitspanne erklären. Ich glaub ich hatte das auch paarmal, dass ich SMS von Freunden erst viel später erhalten habe, obwohl mein Handy ständig angeschaltet war.
zweiter schrieb:weil in erster Linie nieheim der suchort war, fuhr er einfach in die andere Richtung ,das vermindert das Risiko und schafft dazu noch Verwirrung.erm ich habe noch nie davon gehört, dass während der ersten Woche der Entführung schon Polizei in Nieheim nach ihr suchte...
denn warum sollte ich nach nieheim fahren wo ein hohes Polizeiaufgebot war und sich die suche konzentriert hatte.?
da fährt man doch in die andere Richtung,ganz einfach.