@MalinkaNee, Knochen geben wirklich nicht viel her. Zumindest nicht, was in Kürze passiert ist. Die können dir allenfalls sagen, was du so generell in deinem Leben verbrochen hast. Bis irgendwas "in die Knochen" geht, das dauert. Anthropologie (hab ich mal immerhin ein Semester studiert) gibt das auch nicht her.
Und Osteologie ist Bestandteil des Medizinstudiums. Auch da kann ich dir sagen, dass du da alles Mögliche draus erkennen kannst (und auch heute mit modernster Technik weiss man, dass das alles nicht stimmt, was man bisher glaubte, über Knochen zu wissen), aber kein kurzfristiger Barbituratgebrauch und kein Sauerstoffgehalt. Auch kein kurzfristiger Nährstoffmangel.
Selbst wenn man z.B. Harris-Linien entdecken will, muss der Mensch schon lange gehungert haben (im übrigen weiss man heute, dass Harris-Linien bei vielen Menschen in der Jugend physiologisch sind und überhaupt nichts mit einem Hungerzustand zu tun haben müssen.
Glaub mir, so, wie das immer bei Bones oder CSI dargestellt wird, ist das nicht.
@allich hab bald Urlaub, dann räum ich auf hier ;-)
Ich würde gern über diese 800 Seiten Theorien darstellen und würde die gern an einer übersichtlichen Stelle posten. Dann könnten Neulinge sich die erst durchlesen und müssten dann ihre (schon da gewesene Theorie) nicht von neuem diskutieren, also, diskutieren zwar schon, aber halt nicht mehr von Anfang an....