Mord an Frauke Liebs
18.08.2012 um 22:31Stand ja so oben laut eigener Aussage der Polizei.
Also ist man scheinbar nicht weit von der Lösung weg.
Also ist man scheinbar nicht weit von der Lösung weg.
Gegen fünf Männer ergibt sich zunächst ein Anfangsverdacht, der sich jedoch nach Überprüfung stichfester Alibis gleich wieder entkräftet.http://www.nw-news.de/lokale_news/luebbecke/luebbecke/4976298_Moerder_von_Frauke_Liebs_auf_der_Spur.html (Archiv-Version vom 10.09.2012)
Da ist er wieder, der für mich "mysteriöse" Satz, im o. g. Artikel wieder aufgetaucht:
Bis heute fehlt der mögliche und immens wichtige Zeuge, der Opfer und Täter gemeinsam gesehen
Kangaroo schrieb:Der Satz sagt doch nicht aus dass ein bestimmter Zeuge gemeint ist .. Es wird nach irgendeinen Zeugen gesucht .. Die Formulierung stammt aus einer Redaktion .. Nicht von der Polizei direkt ..Dem möchte ich wieder sprechen, dieser Satz ist nicht nur in dem Artikel genannt worden, stammt auch nicht aus irgend einer Redaktion, sondern schon von der Polizei. Einmal hat Herr Östermann in einem Interview, in der Sendung "Hallo Deutschland" im ZDF gesagt....schlußendlich fehlt uns der Zeuge, der Täter und Opfer zusammen gesehen hat... leider kann man dieses Interview nicht mehr abrufen, es wurde hier verlinkt, leider nicht mehr existent.
waldlichtung schrieb: 1)die polizei hat verwertbare spuren(was auch immer).stand im Polizeibericht (Fallanalyse) folgendes .....Parallel zu den Ermittlungen untersuchten
zweiter schrieb: aber aufgrund dieser beiden aussagen ,würde ich sagen das es sich um mindestens einen mitwisser handelt .Was führt dich zu dem Schluß, das diese beiden Aussagen auf zwei Personen hindeuten?
also mindestens 2 personen, waren an dem verbrechen beteiligt.
und diese 2 haben sich gegenseitig ein alibi verschafft