@Kangaroo -Hälst Du für ausgeschlossen oder weisst Du 100%? Gerade weil WM war fuhr vielleicht noch ein Bus?
Taxi mit 5 Euro ist ausgeschlossen, Bus möglich, wahrscheinlich hatte sie sogar eine Karte.
2 Stunden sind viel Zeit, aber ob es reicht, den Schreibstil zu imitieren?
Muss man aufgrund des Ladegerätes davon ausgehen, dass der Täter auch ein Nokia hatte?
Damals waren Nokia noch sehr verbreitet, ich hatte das gleiche Modell wie sie, sofern ich mich erinnere war das eine der ersten Modelle, bei denen der Anschluss zum Aufladen von den großen Steckern auf die kleineren geswicht wurde. Weiß hierzu jemand näheres?
-Klar, in der Dunkelheit ist es sicherer, je nach Szenario wird das Transportmittel in einer Garage gestanden haben wo sie einstieg/einsteigen musste und er dann rausfuhr. Einsteigen vor dem Haus wäre sicher zu gefährlich geworden. Möglich wäre auch ein Wohnmobil? Gibt es Übersichten beim Bauamt über Übergroße Garagen? Van wäre noch denkbar. Möglich auch eine Hofeinfahrt, die von der Straße uneinsichtig ist.
ABER warum dieser Anruf?
Samstag 24.Juni 2006
14.22Uhr, Paderborn Industriegebiet Mönkeloh
Anruf an Chris
Er MUSSTE sie nicht anrufen lassen, er hätte es auf Sonntags verschieben können oder sogar Montags! Aber er liess SA mittags anrufen. Deshalb verstärkt sich mein Verdacht, dass er möglicherweise Schicht gearbeitet hat.
Allerdings, wer passte auf Sie auf in der Zeit?Mehrfamilienhäuser wären schonmal auszuschliessen, vielleicht ein Haus mit Bunker einer alleinstehenden Person, am besten noch mit Riesengarage und Wohnmobilzulassung.
Allerdings hier schon wieder das nächste Dilemma, welcher junge Mann hat sowas schon? War es doch ein Rentner? Waren es zwei Personen? Darüber mach ich mir mal noch Gedanken.
Wieso dieser Anruf Samstag mittags?
Sa 24.06. 17:00 München
Deutschland - Schweden 2:0 (2:0)