Mord an Frauke Liebs
10.12.2011 um 16:21ich nenne sie einfach mal ,blassblauschimmernde syntheksteine oder strass
zweiter schrieb:ob es vielleicht blau geschimmert hat......... durch blaues was reflektiert wurde ??Gildonus hat dazu die gepostet, schau malIm ersten Beitrag von Demlicz findest du als Anhang eine Reihe von Links, die auch heute noch aktuell sind. Der letzte Link ( Bildergallerie) zeigt u.a. auch das Schmuckstück (Bild 17). Ein besseres Bild konnte ich nicht mehr finden.
auf dem bildern ,sehe ich keinen hauch von blau
deswegen habe ich mich immer über diese angabe gewundert
zweiter schrieb: steht da denn bei sonntag benhauser feld ??Diese Aufstellung hat der User Paderbörner ich im Februar 2010 mal reingesetzt, da steht beim Bruderanruf keine Ortsangabe und 2 Minuten vorher war der Kontakt Paderborn-Benhausen, steht da. Offizielle Quellenangabe wäre das Westfalenblatt.
Anixiel schrieb: ,gleich neben dem Capitol gibt es ein Wohnheim,in diesem wohnen auch Studenten.Gruß Quinzy
zweiter schrieb:könnte man schlussfolgern,aber sie trug es an dem tag,Irgendwo gab es die Info,das das Kreuz von Seiten der Polizei keine Bedeutung für den Fall mehr hat. Stand auch mal hier im Thread.
ja anscheinend nicht ?? keiner kannte es..........