Vielleicht sollten wir uns eher einem Thema widmen, dass für alle klar ist, wo Einigkeit besteht.
Zum Beispiel: Täter kommt aus dem Bekanntenkreis! Bezug zu Paderborn, vermutlich Nieheim, ist in jedem Fall ortskundig.
Aber ich steig erstmal für heute aus, muss morgen wieder arbeiten und bin hundemüde.
@Chrissi259Ich muss ständig daran denken, dass Du gesagt hast, schön öfters: "An irgendeiner Stelle biegen wir falsch ab"
Nur solange wir mit der Kripo Version rumhantieren und nicht den Blickwinkel ändern und in die andere Richtung schauen werden wir nie die falsche Abbiegung finden.
Die Abbiegung liegt sicher nicht auf der Kripo Strecke. Irgendwas übersehen die!!
Irgendwo ist ein Fehler drin! Vielleicht sollten wir einfach mal den Mut haben, solche riskanten Versionen auf Wahrscheinlichkeit zu überprüfen.
Im Moment habe ich meine Version von heute früh im Kopf. Ich halte sie für mich persönlich für wahrscheinlich. Warum? Weil ich es durchgerechnet habe und die Zufälle sprangen mir sofort ins Auge, das konnte ich nicht ignorieren.
Ich brauche Zahlen, Fakten und klare Indizien, etwas , woran ich mich festhalten kann, etwas, was Sinn macht. Wie etwa eine Zeitlücke sinnvoll zu füllen. Ich frage mich dann, kann das Zufall sein und entdecke noch eine Merkwürdigekit und frage mich dann wieder: Alles Zufall? Aber bei zu vielen Zufällen glaube ich dann einfach nicht mehr an blose Zufälle.
So jetzt aber genug.