@TinaMare @noas @zweiter @allMittlerweile habe ich alle Seiten jetzt durch gelesen, viele Beiträge mehrmals. Viele theorien wurden immer und immer wieder durchgespielt.
Fakt ist das wir alle nur mutmaßen können wie der Ablauf war. Meines Erachtens müssen wir noch mal von Anfang an die ungewöhnliche sms' und die Telefongespräche unter die Lupe nehmen.
Nach der These: Frauke ist abgefangen und der Täter hat die erste sms geschrieben, ich versetz mich mal in den Täter (fällt mir schwer), er streunt durch die Nacht um ein Mädchen einzufangen,
das gelingt ihm, dann vergewaltigt er doch sofort das Opfer, das ist doch was er wollte. Die 1e sms wäre doch unlogisch wenn er sie schreibt, er hätte sowieso die ganze Nacht Zeit gehabt, in der ersten Nacht hätte keiner nach dem Opfer gesucht.
Ich halte es für wahrscheinlicher das die erste sms und die zweite einen Tag später von Frauke verschickt wurden.
Wie viele hier halte ich es für sehr wohl möglich das Frauke ihren Täter sehr gut gekannt hat und freiwillig am ersten Abend und auch noch am nächsten Tag bei ihm war. Danach ist etwas schreckliches passiert. Aber was? Fakt ist das Frauke nicht mehr lebt.
Ich finde man müsste nochmal die letzten 4 Monate von Frauke durchleuchten, da muss irgendwo die Lösung liegen.
Beide Personen, Mutter und Chris, die Frauke am besten gekannt und geliebt haben, gehen beide davon aus das Frauke ihren Täter gekannt hat.
Ich glaube das der Täter im unmittelbarem Umfeld-Freundeskreis zu finden ist, ich denke das die MK sehr wohl jemand in Verdacht hat, aber kein Beweis rund kriegt.
Das ist mein Denkansatz - schaut in die letzten 4 Monate von Frauke -
Und natürlich ist ein rumfahrender Sextäter möglich, das beweisen all die Mordfälle die es gibt.
Nur in diesem speziellen Fall halte ich eine Beziehungstat für naheliegender.