@mibro Ich glaube gar nicht an einen LKW, Sprinter oder Co.
Er hat Frauke umgebracht, dann wird er auch keine Skrupel gehabt haben sie z.B. in einen engen Kofferraum rumzukutschieren!
Und immer wieder liest man, dass ein Täter mitten durch die Menge gelaufen ist, und jeder sagt, dass hätten wir nie gedacht von dem....der hat sich so locker verhalten!
Ich galube sogar, dass es möglich ist, dass Frauke neben ihm auf dem Beifahrersitz saß.....er hat den Schutz der Dunkelheit gesucht.....und ist immer in Gebieten gewesen die keine großen Menschenmassen hatten!
Es gibt unzählige Pärchen die auf Parkplätzen oder in Gewerbegebieten rumknutschen.....und deswegen ruft kein Ansässiger der dort eine Firma hat die Polizei....und in den Gewerbegebieten wurden sicherlich nicht die Flyer aufgehangen!
Er hat vielleicht wirklich die Dunkelheit, die Anonymität und die Scham der Ansässigen (die kein Pärchen das im Auto quatscht bei der Polizei melden würde) im Gewerbegebiet gesucht und gefunden!
Auch wenn manche sagen, SO einfach ist der Fall nicht....ich denke, dass der Fall wirklich simpel ist....uns aber ein Detail fehlt um weiter zu kommen!
Und ich möchte mich ganz klar von dem Verdacht, dass Chris wa damit zu tun hat abwenden!
Wenn Herr Östermann ganz klar daruf hinweist, dass er ganz klar ausgeschlossen werden kann, dann ist das so!
Auch Fraukes Mama hat dieses nochmals bekräftigt!
Sie werden Chris auf den Kopf gestellt haben....und noch länger kontroliert haben!!!!!
Aber alle die Frauke und den Fall kannten gehen ganz klar davon aus, dass sie ihren Mörder kannte!
Wie gut, dass wird erst klar wenn er gefasst wird!
Und ich bin mir, wie auch viele andere hier ganz sicher, dass die Falle auch noch zuschlägt!