Mord an Frauke Liebs
10.07.2018 um 11:03Kangaroo schrieb:Frauke und Ihr Ex haben zusammen gewohnt. Dazu kam es erst 1 Jahr nach der Trennung der Beiden.Ich stimme dem zu und füge noch hinzu, dass es für die Tat
Die beiden verstanden sich gut, auch wenn sie ihren Alltag jeder für sich bestritten haben.
Dr.Edelfrosch schrieb:Es wurde von Seiten der Ermittler mal gesagt, das mehrere hunderte Personen überprüft wurden. Also alle Personen, die in irgendeiner Beziehung zu Frauke standen und viele weitere. Sollte der Täter mit Frauke bekannt gewesen sein, dann wurde er höchstwarscheinlich schonmal vergeblich überprüft und ohne neue Erkenntnisse würde ihm wahrscheinlich auch bei einer erneuten Überprüfung nichts nachzuweisen sein.Nicht ganz. Ich denke es können nach wie vor
Fehler gemacht werden im Bezug auf Aussagen.
Frauke verschwand über einen längeren Zeitraum.
Die Möglichkeit sich in Widersprüche zu verstricken ist gegeben.
Falls derjenige/diejenigen sich noch mal verhören
und ermitteln lassen.
frauZimt schrieb:Ich denke auch, dass der Täter Frauke die Uhr wegnahm, damit sie die zeitliche Orientierung verliert. Und das lässt mich denken, dass sie in einem fensterlosen Raum festgehalten wurde.Oder aber: Frauke hatte die Uhr nicht an weil sie diese z.b. zum Schlafen ausgezogen hatte.
Die Frage ist ja in wie weit das den Ermittlungen helfen würde, wenn wenn man die Uhr bei dem
Leichnam gefunden hätte. Oder die Tasche.
Die Tasche war recht klein und hatte eine schwarze Farbe.
Isabella sagte, es war ein Modell, dass man sich unter die Achsel klemmen konnte.
Die Uhr war m.M. nach das Model ES 2007 von Fossil.