@mlaska @J.Hypolite
J.Hypolite schrieb:
Ich gehe fest davon aus dass Frauke weder physisch gefoltert, noch vergewaltigt, noch nackt herumlaufen musste.
Wie stellst du dir das Fortleben von FL innerhalb der einen Woche vor? Mußte sie "nur" Tabletten o.ä. schlucken,
war sie irgendwie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt oder völlig frei, was war die Todesursache
Deine Fragen sind nicht einfach zu beantworten, wenn überhaupt. Und die Antworten können ja nur Spekulation sein.
Meinem Gefühl nach gehe ich von jemandem aus der eine Spontantat verübte, ohne dass ich jetzt auf Einzelheiten des Aufgreifens und Details der Entführung Fraukes eingehen will/kann (und dies ja auch zwecklos ist).
Ihre Bewegungsfreiheit wurde mMn vermehrt durch Drohung, Manipulation, die Peitsche-Zuckerbrot Methode und eben eventuell sedierende Drogen erreicht denn durch ganztägliches Fesseln und Knebeln.
Ich ahne dass die Täterschaft sich in der Woche nur um Frauke kümmerte, also keinem auswärtigen Job nachging.
Ich nehme an dass Frauke in einem alleinstehenden Haus oder Werkstatt festgehalten wurde, das ursprüngliche Motiv des Täters ist genau so labil wie seine täglich ändernden Entscheidungen der nächsten Tage.
Nach einer sinnlosen Woche und vor allem nach dem letzten Telefonat wurde dem Täter klar dass ER sich aus dieser Situation retten musste. Je länger es dauerte, je weniger Aussicht hatte Frauke dass Sie einfach wieder laufen gelassen wurde. Wir kennen ja die Telefonate.
Eine mögliche Todesursache, wie schon von der Polizei vermutet, kann durch Erstickung gewesen sein.
Wurde Frauke bei den Fahrten im Kofferraum eines Autos transportiert. Kam es hier nach dem letzten Telefonat zu ihrem Tod? Weil man sie im Kofferraum eingesperrt liess.
Dies sind natürlich alles nur Spekulationen. Ich hoffe jedoch dass Fraukes Schicksal doch noch aufgeklärt werden kann. Soweit von mir, weiss nicht ob dies Deinen Fragen gerecht wird.