Mord an Frauke Liebs
01.11.2011 um 19:56das sind die geschlossenen
Nemesis99 schrieb: Im Einzugsgebiet des Sendemasten in Nieheim liegt eine Militärische Anlage (sieht auf Google-Maps aus wie ein Mun-Lager). Ist jemand hier der Ortskundig ist und mir sagen kann ob die Anlage noch in Betrieb ist. Wenn ja wird diese Anlage von der Armee bewacht oder von einem Zivilen Wachschutz (wie heute fast überall üblich).Hallo Nemesis, hallo @all,
Quinzy schrieb:Die Anlage ist heute nicht mehr in Betrieb, es handelt sich um ein ehemaliges Mun-Depot, nahe Merlsheim und Pömbsen auf dem Bilster Berg.... bis in die 1990er Jahre ein Munitionsdepot der Britischen Streitkräfte . Auf diesem Gebiet ist der Neubau eines Autotestcenters „Bilster Berg Drive Resort“ mit einer etwa 4,2 km langen Teststrecke geplant.Erst mal Danke für die schnelle Auskunft :-)
Mir geht es ganz speziell um die Anlage östlich von Holzhausen in dem kleinen Waldstück. Hast du Kenntnis ob die im Jahr 2006 noch bewacht war? tDas ist nicht die Anlage Bilster Berg. Leider kann ich dir dazu keine Angaben machen, ich kenne die Anlage auch nicht, aber ich hör mich mal um.
] stand nieheim schon mit auf dem flyer ??Nein, auf dem ersten offiziellen Flyer, der in Paderborn aushing nicht. Später gab es ja noch mal einen Flyer speziell für Haushalte in Nieheim und Umgebung. Auf dem Stand, das die Polizei Nieheim als Festhalteort vermutete.