ich hab versucht alle seiten zu lesen (sind schon ganz schön viele geworden) , hab aber nicht im blick, ob der damals eingesetzte detektiv (ich glaub da war einer, will aber nicht nochmal alle seiten durch um nachzugucken) bekannt ist, der ja nicht allzuviel gebracht haben soll. ich erwähnt das nur, weil ich auf einem forum, welches damals zu der entsprechenden zeit (hatte echt gänsehaut, als ich las, wie alle noch glaubten sie käme zurück) einen eintrag entdeckte von einem, der sich detektiv nennt
Auch wenn ich offiziell kein Mandat mehr in diesem Fall habe, ich werde alles dafür machen, diesen Fall aufzuklären!
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum und der Öffentlichkeit gegenüber zurückhalten, doch die Sache hat mich mehr mitgenommen, als ich es dachte...
Wer also Hinweise in der Sache hat, möge sich bitte vertrauensvoll an mich wenden; notfalls auch anonym!
vielleicht hat der ja noch infos, die wir nicht kennen, wenn er es wäre? das es der täter ist, der so versucht an aktuelle ermittlungsstände zu kommen, hoffe ich mal nicht ;-) irgendwie komisch, das mit dem mandat.
zum nachlesen:
http://www.pader.de/phpBB2/ptopic,124555,540d9958b45e8f2a063895ce4924d15b.html