Truefaith schrieb: Aber Spaß beiseite, ich glaube auch nicht, dass der Ablageort zufällig gewählt wurde. Gerade weil die Stelle
1. relativ gut mit einem Fahrzeug zu erreichen ist
2. trotz der Nähe zur Straße sehr versteckt lag.
Ja, die Stelle ist mit dem Fahrzeug sehr gut zu erreichen. Ich mußte vor ein paar Wochen täglich morgens/vormittags an der Stelle vorbei fahren. Obwohl sie an einer Landstraße liegt, ist es dort sehr einsam. Mir ist in der Ganzen Woche dort kein Fahrzeug entgegengekommen, bzw. noch war eins hinter mir. Ich war dort ganz alleine, die Uhrzeit war zwischen 9.30Uhr und 10.30 Uhr. Ich glaube die Straße wird morgens/abends von Berufstätigen genutzt, sie führt zur B68 und in anderer Richtung auf eine andere Landstraße L828, und sonst eher selten.
Engelskind schrieb: Es wurde doch ein Video hochgeladen, mit der Autofahrt von Nieheim nach Paderborn ...
Dort sah es aus, als ob eine Menge Wäldchen vorhanden gewesen wären um eine Leiche zu verstecken.
Das stimmt, jede Menge Waldgebiet. Ich glaube, es muß einen bestimmten Grund gehabt haben, die Leiche in Herbram-Wald abzulegen.
Übringens liegt Herbram-Wald nicht auf dem direkten Weg von Nieheim nach Paderborn, man würde von Nieheim nach Paderborn anders fahren, meines Erachtens auch anders als in dem Video
.
raschier schrieb: jo, vllt macht er viele reitausflüge, son tier braucht ne menge Bewegung.
Das Gebiet ist eigentlich kein Reitergebiet, ich habe dort noch kein Pferd gesehen, wie gesagt Wanderer, aber auch nicht unbedingt im Umkreis vom Ablageort. Richtung Neuenheerse sind Reiter unterwegs.