Mord an Frauke Liebs
25.11.2015 um 17:16@vielefragen
Du hast Recht, die Zeit in der wir in unserer Gesellschaft stark mit dem Begriff und Zustand , der Pubertät in Berührung kamen, ist nach dem 2. Weltkrieg gewesen.
Ich persönlich habe das nie überbewertet. Denn letztlich macht fast jeder Mensch, im laufe seines Lebens, gewisse Umbruch und Änderungsphasen durch.
Es kann zu jeder Zeit ( im Erwachsenenalter ) zu Erlebnissen im mitmenschlichen Bereich kommen, die zu einer Veränderung der Lebensbedingungen führen können .
Wer würde nicht manchmal gerne, aus dem starren Alltag ausbrechen ?
Ähnlich könnte ich es mir bei FL vorstellen.
Nicht das sie alles hinschmeißen wollte, sondern das etwas interessantes in ihr Leben getreten war, was sie erst einmal für sich behielt. Vielleicht weil es von ihrem Umfeld nicht akzeptiert worden wäre.
Der Zeitraum , in dem sie verschwand liegt bei der Sommersonnenwende.
Und in diesem Sinne, weise ich auf Nieheim hin,
Spuren vorchristlicher Kulte im Weserraum, von
Dipl.-Ing Prof. Norbert Rikus
http://www.roemerfreunde-weser.info/spuren-vorchristlicher-kulte-im-weserraum-(ca.-20-mb).pdf
Der Fall ist so undurchsichtig, das ich der Meinung bin , das jede auch nur denkbare Möglichkeit , betrachtet werden sollte.
Du hast Recht, die Zeit in der wir in unserer Gesellschaft stark mit dem Begriff und Zustand , der Pubertät in Berührung kamen, ist nach dem 2. Weltkrieg gewesen.
Ich persönlich habe das nie überbewertet. Denn letztlich macht fast jeder Mensch, im laufe seines Lebens, gewisse Umbruch und Änderungsphasen durch.
Es kann zu jeder Zeit ( im Erwachsenenalter ) zu Erlebnissen im mitmenschlichen Bereich kommen, die zu einer Veränderung der Lebensbedingungen führen können .
Wer würde nicht manchmal gerne, aus dem starren Alltag ausbrechen ?
Ähnlich könnte ich es mir bei FL vorstellen.
Nicht das sie alles hinschmeißen wollte, sondern das etwas interessantes in ihr Leben getreten war, was sie erst einmal für sich behielt. Vielleicht weil es von ihrem Umfeld nicht akzeptiert worden wäre.
Der Zeitraum , in dem sie verschwand liegt bei der Sommersonnenwende.
Und in diesem Sinne, weise ich auf Nieheim hin,
Das Stadtwappen von Nieheim weist eine ähnliche Symbolik mit vier Punkten,Aus der Veröffentlichung:
gleich vier Sonnen, in den Winkeln des Jahrkreuzes auf.
Spuren vorchristlicher Kulte im Weserraum, von
Dipl.-Ing Prof. Norbert Rikus
Der Fall ist so undurchsichtig, das ich der Meinung bin , das jede auch nur denkbare Möglichkeit , betrachtet werden sollte.