@Malinka Wenn ich jetzt wie du davon ausgehe, dass man auf Paderborn aufmerksam machen wollte,
dann finde ich den 2x Hinweis auf Paderborn recht minimiert.
Um eine echte Ablenkung dar zu stellen hätte man m.M. nach
schon bereits am Donnerstag damit anfangen müssen und an
der Angabe IN PADERBORN zu sein von Anfang an bis Ende festhalten.
Dann hätte man logisch gedacht auch eine Reaktion
bekommen, wenn man diese gewollt hätte wie du es behauptest.
donnerstag war keine ortsangabe nötig ,man wußte ja schon das man in nieheim geortet wurde.
also brauchte man sich nur von einen anderen ort melden und dann wäre es freitag, oder spätestens samstag in der zeitung, oder in den nachrichten.
"frauke lebt, hat sich aus sennelager gemeldet"
wäre eine mögliche schlagzeile.
was würde diese zeile aussagen
anderer ort ,entgegengesetzt von nieheim ,in verbindung mit pub und sennelager wäre england im focus.
ortsangabe kam nicht,aber das sie nach hause kommt.
also warteten alle.
freitag dann die angabe,sie sei in paderborn und kommt nach hause
das sollte wohl reichen um in die schlagzeile zu kommen ,dazu noch den anruf von frank annehmen.
(das ist für mich eine steigerung ,was ich aber auch schon öfter erklärt habe.
nicht nur die örtliche nähe zur wohnung(die geringer wurde), auch das annehmen vom anruf und die aussage paderborn ).
also warteten wieder alle.
und wieder kam keine reaktion in den medien mit ortsangabe.
ging ja auch nicht ,weil die handydaten noch nicht erfasst worden waren.
ich als täter würde mich an dieser stelle fragen,was machen die da ,warum kommt es nicht in den medien mit ortsangabe,was kann ich noch tun um den ort zu verlagern.?
also noch ein versuch ,eine weitere steigerung
man versucht es samstag am tage und deutet 3 x auf paderborn hin ,das muss doch klappen.
aber wieder nichts
also ist es doch dann vollkommen egal überhaupt nochmal einen ort zu erwähnen
weil es ja anscheinend keiner weiter gibt ,oder weil nicht geortet wird
oder weil man es geheim läßt undnicht veröffentlichen will.
als täter würde ich mir jetzt einen lachen,doch leider war das ziel eine ablenkung zu inszenieren nicht so recht gelungen.
an dieser stelle würde ich mich nun fragen ,wie gehts weiter ,was nun ?
ablenken klappte nicht so recht ,aber irgendwie hat es ja doch geklappt, auch ohne öffentliche ablenkung .
das thema kann also abgehakt werden,es bringt nichts
eine andere stretegie muss her .
aber sonntag tut sich ja eh nichts,den könnte man ja nochmal abwarten und montag müßte aber dann etwas in den medien kommen,so oder so ,aber dann warst das auch
dann gehts nicht mehr weiter
also wäre dann dienstag das ende der dinge
was man noch sagen könnte, das eventuell der erste weg sennelager, wohl der weiteste war.
weil es danach keinen sinn macht nochmal so weit zu fahren ,oder noch weiter zu fahren, für einen anruf der nichts bringt ,besser wäre es den weg kürzer zu gestalten ,dafür den anruf und das hindeuten auf paderborn zu verstärken.
für dich nochmal die steigerung in den anrufen ,wie ich sie sehe.
donnerstag anruf,frauke gehts gut ,kommt bald nach hause
freitag sms und anrufannahme mit hinweis auf paderborn,frauke kommt heute nach hause.
dichter an der wohnung.
samstag anruf nachmittags,paderborn paderborn paderborn ,falls man das nicht versteht.
und noch näher an der wohnung.
sonntag dann der langsame rückzug der dinge,das einstellen der bewegung,warum sollte man noch weiter umherfahren?
dienstag dann auch der gleiche ort,für mich ein starre in den aktionen.
es war einfach keine aufgabe mehr zu erledigen ,man mußte das problem jetzt bald endgültig lösen .