Mord an Frauke Liebs
27.10.2011 um 12:49Ja, es lag dort irgendwo ...
Vielleicht wurde es schon viel früher einfach verloren?
TinaMare schrieb:Ja, es lag dort irgendwo ...Im Bericht der Polizei ist zu lesen, das es IN der Kleidung lag. Also kann es grob theoretisch dort niemand verloren haben.
Saxonette schrieb:Ich glaube nicht an die Geschichte mit dem Liebhaber oder einer heimlichen Bekanntschaft !!!Hm, stellt sich dann wie schon erwähnt die Frage, WAS wollte/n
Das ist mir zu schwer durchzuführen ohne Planung. Und ein Beziehungs-Täter plant sowas nicht; wie gesagt, kenne welche, und die haben direkt kurzen Prozess gemacht.
So ein "Entführer aus Liebe" passt da überhaupt gar nicht ins Täterprofil, meine Meinung !
zweiter schrieb:vielleicht hat frauke auch zu ihm gesagt ,jemand weiß bescheid wo ich binFind ich einen ganz ineressanten Ansatz.
und durch die anrufe, wollte er rausfinden ,ob sie es wirklich wissen.
zweiter schrieb:Ich glaueb nicht daran.....jeder einigermaßen logisch denkender Mensch würde es dann nicht noch darauf ankommen lassen uund dann erst Recht nach Paderborn fahren um sie telefonieren zu lassen!
vielleicht hat frauke auch zu ihm gesagt ,jemand weiß bescheid wo ich bin
und durch die anrufe, wollte er rausfinden ,ob sie es wirklich wissen.
Find ich einen ganz ineressanten Ansatz.
Wäre auch ein denkbarer Grund, warum die Anrufe stattfanden,
weil er irgendwas bezüglich der "anderen Seite" herausfinden
oder überprüfen wollte....
Dann fragt sich aber auch wieder was und vor allem warum?
cherrylips schrieb:jeder einigermaßen logisch denkender Mensch würde es dann nicht noch darauf ankommen lassen uund dann erst Recht nach Paderborn fahren um sie telefonieren zu lassen!Ja eben, das ist ja das seltsame daran...hätte ich jemanden entführt und
cherrylips schrieb:Ich denke, dass das was dort passierte einfach wie ein Strudel war.....es wurde von Tag zu Tag schwieriger sie gehen zu lassen.....Das scheint mir auch am wahrscheinlichsten...