Mord an Frauke Liebs
05.10.2015 um 20:51@msbarnaby
Ja, sehe ich auch so. Und war das nicht vielleicht alles noch etwas in Dialekt gesprochen?
Ja, sehe ich auch so. Und war das nicht vielleicht alles noch etwas in Dialekt gesprochen?
msbarnaby schrieb:"mir gehts gut"Ja, eben, monoton gesprochen, noch bevor gefragt wurde. Wenn ich jemanden anrufe, sag ich nicht sofort "mir geht´s gut", noch bevor der andere überhaupt etwas gesagt hat. Das ist nicht logisch.
wo lest ihr da einen positiven Wortlaut,ein fröhliches Bekenntnis. Es sind 3 Worte,
monoton gesprochen lt den Angehörigen.
suburbia schrieb:mir stellt sich die Frage, WARUM am Montag kein Anruf kam?Eventuell hat die Länge des letzten Anrufs etwas mit dem kontaktlosen Montag zu tun.
Ich betrachte die Antworten von Frauke so, als hätte dervielleicht war am ort wo frauke telefonierte gar nicht platz für zwei.
Täter nicht direkt mitgehört am Handy selbst.
So als säße er nur daneben und kann nicht alles mit hören.
Würde das dann nicht ein Hinweis sein?
Was meint ihr ?
RA1974 schrieb:Denk Dir nichts, User @vielefragen lässt sich selten von Fakten beeindrucken, wenn sie nicht in seine Meinung passen. Kann man hier über viele Seiten nachlesen.dieser gemeine ton ist im forum absolut unangebracht.
vielefragen schrieb:Ich betrachte die Antworten von Frauke so, als hätte derKaum vorstellbar, dann müsste er ja 100% gewusst haben, dass Frauke niemals was an Chris oder Karen oder wen auch immer verraten würde. Dann hätte Chris evtl. eine wichtige Frage nach der anderen Stellen können, die Frauke nur mit ja oder nein hätte beantworten müssen, und der Täter hätte nichts davon mitbekommen.
Täter nicht direkt mitgehört am Handy selbst.
So als säße er nur daneben und kann nicht alles mit hören.
Würde das dann nicht ein Hinweis sein?
Was meint ihr ?
msbarnaby schrieb:Geringere Menschen hátten das keine Woche ausgehaltenNur zu meinem Verständnis: was sind für Dich "geringere Menschen"?