nettefrau41 schrieb:a) Die meisten Mordfälle sind eben Beziehungstaten.
Es kann auch weiterhin eine Beziehungstat sein, was aber nicht heißt, dass
zwingend der Partner oder Ex-Partner Täter ist.
In dem Fall wurde er seitens der Polizei ausgeschlossen.
Ich weiß, dass dies auch nie 100% sicher ist.....
nettefrau41 schrieb:b) Vom Zeitablauf wäre es möglich gewesen, dass FL noch in der Nacht gestorben ist. Und vom weiteren Prozedere mit den Anrufen machte es absolut Sinn.
Vom Zeitablauf wäre vieles möglich gewesen....Ja, jedoch telefonierten mit ihr sehr viele, weshalb man in sämtlichen Theorien, in denen vermutet wird, dass Frauke nicht am Telefon war, man mindestens 1 Person verdächtigt, welche ein sehr enges Verhältnis zu ihr hatte.
bura007 schrieb:Daraufhin wäre eine normale Reaktion,wenn sie nocheinmal anruft bitte nimm es auf.Dann am letzten Abend sind angeblich mindestens 4 Personen im Raum und kommen nicht auf die Idee,den Anruf mitzuschneiden,wo es vielleicht auch um Hintergrundgeräusche oder ähnliches hätte gehen können,und mit einem gewissen technischen Aufwand der Polizei eventuell etwas spezielles herausgehört hätte werden können.
Vollkommen unerklärliches Verhalten.
Für DICH ist es unerklärlich, heute, im hier und jetzt.....
WENN es Gedanken in die Richtung gab, DANN würde ich es sogar noch als logischer empfinden, dass die betreffenden Personen 24/7 an dem Zielgerät verharren, so hört man nicht nur, sondern kann aktiv eingreifen. Spätestens ab Kontakt 3 hätte man dies tun können.
Dennoch war es in der Woche "lediglich" eine vermisste Person. Polizei und andere werden der Familie gesagt haben, dass diese PErsonen meist zurück kommen. Zumal hier keine Drohungen im Rau standen, keine Lösegeldforderungen gestellt wurden oä.
Lara1973 schrieb:Persönlich, halte ich einen "Zufallstäter" für ausgeschlossen..
Moi aussi.
Lara1973 schrieb:Nach wie vor, halte ich ein Telefonat von über 5 Minuten für SEHR lang...
Die 5 Minuten staen aus eine Artikel, der miserabel recherchiert wurde. Es bestehen nicht nur bei Dir Zweifel, dass es so war.
Möglich, dass an die Gesamtdauer der Anrufe meint. Also alle Anrufe zusammen kommen auf gut 5 Minuten