Mord an Frauke Liebs
17.01.2015 um 13:48Das 6230 verfügt über eine Aufnahmemöglichkeit.
Testen, testen, testen! :)
Testen, testen, testen! :)
Ocelot schrieb:Testen, testen, testen! :)Wie gesagt, kann ich mal probieren.Heute Nachmittag/Abend, wenn sich jemand bereit erklärt,
"Der wesentliche Kontakt wurde von Frauke zu Christos gesucht, der Kontakt zur Mutter aufnahm, der Kontakt zu dem älteren Bruder [der Frauke] aufnahm. Dem ist es zum Beispiel auch gelungen, einmal die Frauke anzurufen, und ganz kurz mit ihr zu sprechen. Auch hier kein Hinweis auf einen möglichen Aufenthaltsort ... "Die betreffende SMS wurde aber in der Sendung eingeblendet! Diese SMS gab sehr wohl einen Aufenthaltsort von Frauke an, auch wenn dieser nur allgemein gehalten war: Paderborn.
Freitag, 23.06.2006, 23:06:Zwei Minuten zuvor war auf Christos' Handy eine SMS eingetroffen, in welcher ebenfalls Paderborn als Aufenthaltsort genannt wurde:
Funkzelle Paderborn, Gewerbegebiet Dören:
Anruf von Frank Liebs bei Frauke
Frage Frank Liebs sinngemäß:
"Wo bist du, was machst du, wann kommst du nach Hause?"
Anwort Frauke sinngemäß:
Komme nach Hause, auch nicht zu spät, bin in Paderborn, frag nicht, ich komme nach Hause.
Ob der Hinweis auf Paderborn als Aufenthaltsort von Frauke nun der Wahrheit entsprach, oder nur als Ablenkungsmanöver dienen sollte: festzuhalten ist, dass sowohl in der SMS an Christos als auch in dem Anruf des Bruders Paderborn als - wenn auch nur grob umrissener - Aufenthaltsort der Frauke genannt wurde.
Freitag, 23. Juni 2006, 23:04:
verm. Funkzelle Paderborn, Gewerbegebiet Dören
SMS an Christos
Ich komme heute zurück nach Hause. Bin in Paderborn Hdgdl