Mord an Frauke Liebs
09.01.2015 um 22:51y-ray schrieb:Ja, es kann Fraukes Wunsch gewesen sein, dort abgelegt zu werden, wenn sie denn bei ihrem letzten Anruf wusste, dass sie nicht mehr lebend heimkehren wird, halte ich es tatsächlich für Möglich, dass sie sich aussuchen konnte, wo und wie sie illegal bestattet wird. Warum? Weil man loyal war!Ist das Dein Ernst? Es war ihr Wunsch, unter einer Tanne in Herbram Wald abgelegt zu werden? Dort vor sich hin zu verwesen - und ihre Familie im Unklaren zu lassen. So viel Loyalität dem Häkchenmonster gegenüber - aber keine für ihre Familie, Freunde, Arbeitgeber?
y-ray schrieb:Empfehlung: Befasse Dich mit > 3-Dimensionalen ArraysDie Dritte Dimension? Ja - da sind wir scheinbar angekommen, vielleicht sollte man den thread langsam doch in Mystery, Ufologie, Natur oder Menschen verschieben^^
y-ray schrieb:Als sie die Frage, ob sie festgehalten wird, erst mit JA beantwortet hat, denke ich, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Auch, nachdem sie sich korrigiert hat und "Nein, nein" geantwortet hat, wird sie die Wahrheit gesagt haben...Aha! Warum hat sie den zweiten Teil geflüstert? Wer flüstert, lügt!
Ich bin zu groggy heute für den Mist. Sorry!