Was ist wohl mit Fraukes Handy und Uhr geschehen? Warum waren die nicht bei der Leiche, eine Kette, die niemand kannte, aber schon? Gehörte die Kette dem Täter und er hat sie versehentlich beim Entsorgen der Leiche verloren? Sieht die Kette nicht eher nach Frauenschmuck aus mit den hellblauen Strasssteinchen? Könnte der Täter Frauke die Kette geschenkt haben in der Zeit der Entführung? Oder ist der Täter selbst eine Frau, der die Kette gehörte?
Uhr und Handy hat er/sie behalten, aber warum? Als Trophäe? Hat er/sie diese Sachen wohl jetzt noch?
Das untere Bild zeigt doch das obere nur noch mal in Nahaufnahme. Ich sehe da auch keinen Fußabdruck, nur den Schuh. Glaube auch nicht, dass nach 3 Monaten noch Fußabdrücke vom Täter zu finden waren.
die sagen da: "...wurden ihre sterblichen Überreste UND ihre Kleidung im Unterholz entdeckt...", somit scheint es für mich so, dass das getrennt lag !!!
Somit scheint für mich jedenfalls mein Verdacht, dass ein Zusammenhang zu dem Mörder von Mirco besteht, stärker zu werden... falls ich da richtig liege...