nephilimfield schrieb:Mit einer festgehaltenen Person, deren Abgängigkeit auch schon veröffentlich wurde, am hellichten Tag herumzufahren, ist ja nicht ohne Risiko.
Das Risiko mit einer lebenden Frauke im Auto "erwischt" zu werden ist deutlich kleiner, als das z. B. Fake-Anrufe Mittel zum Zweck dienen sollten. Wenn es nur SMS gewesen wären eine lebende Frauke zu imitieren, würde ich sogar der FFT folgen. Aber mit mehreren Anrufen und deren mehr oder weniger bekannten Verläufen, halte ich die für fast ausgeschlossen.
Nachdem bisher kein Täter gefunden werden konnte versuche ich eher Theorien zu entwickeln, die möglich sind aber von vielen Usern noch nicht "angesponnen" wurden, weil sie den (veröffentlichten) VERMUTUNGEN der Polizei/Profilern nicht entsprechen.
Ich bin gerade bei den immer wieder von Frauke "betonten" Aussagen, das sie (jetzt?) in Paderborn ist, in den Fall mit einzustricken, damit sich ein Muster ergibt. Vielleicht war es ja ihr Hinweis darauf, dass sie sich auch sonstwo im weitem Deutschland aufhält. Ihrer "Begleitung" waren Benzinkosten vielleicht auch völlig egal...