Catfight schrieb:Ist es überhaupt möglich für sich 100% ig sicher zu sein, dass die andere Person die Person war, für die man sie hielt?
Zumal man ja in der festen Überzeugung, die sei es 100% ig das Gespräch führte?
Meiner Meinung wäre das nur möglich, wenn man einen Code erfragt hat, Austausch über Insiderinformationen hatte oder eine sehr sehr enge Bindung zu der Person hat, die impliziert, dass man auch häufig telefoniert.
Ich behaupte von mir selbst, alle Familienmitglieder und Freunde sofort zu erkennen. Aber 100% ig? So 100% ig, dass daraufhin eine Ermittlung nur in EINE Richtung geht, so dass es für die Aufklärung, Öffentlichkeitsfahndung und Ermittlung absolut essentiell ist.
Was ist, wenn man schon in Prozenten denkt, wenn er sich 70% ig sicher ist, dass er dieses kurze Gespräch mit seiner Schwester geführt hat?
@Catfight Dein obiger Beitrag zeigt einfach, dass du dir selbst Gedanken drüber machst, was immer super gut ist, ohne sich dabei etwa von mir oder von anderen Usern beeinflussen zu lassen.
Auf deine Gedanken lasse ich mich gerne ein, weil sie aus dem Leben und der Realität gegriffen sind, und keinen künstlichen Unterbau haben, der i-was beweisen oder widerlegen will!
Die Idee mit einer Code Abfrage oder einem Austausch einer Insiderinfo wäre wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass jemand danach behaupten kann:
"Ich bin mir zu 100 Prozent sicher und weiß genau, wer da am anderen Ende der Leitung war!" Oder es hätte dafür die Polizei eine Aufzeichnung des Gesprächs gebraucht - was es ja auch leider nicht gibt. Denn aus einer Stimmenanaylse ist man heute sogar so weit, nicht nur die Stimme ganz eindeutig einer Person zuordnen zu können (man hätte also auch hier zu
100% gewusst, war Frauke es am Tele oder nicht), sondern man kann auch ungefähr das Alter der Person durch Stimmenanlyse feststellen.
Dies sind
100% Sicherheit haben - die Beispiele oben!
Alles andere ergeben bei weitem nicht mal annähernd 100%, wo sich i-wer nur sicher sein kann, dass Frauke es tatsächlich und zu 100 Prozent am anderen Ende der Leitung war. Erst recht nicht, wenn wer nur für ca. 15 Sekunden jemanden sprechen hören konnte wie etwa der Bruder.
Obwohl mir eh niemand eine Quelle bringen kann, dass der Bruder
glaubte, am anderen Ende war zweifelsfrei Frauke an ihrem Handy dran, wäre allein dies ja nix anders, dass der Bruder nur
GLAUBEN kann und es niemals
WISSEN kann (ausser es hätte diese Codes oben von dir angedacht tatsächlich im Gespräch gegeben), ob es Frauke wirklich war oder nicht.
Weil ein 100% Beweis, was der Bruder
glauben würde oder nicht, ist sowas ja noch lange keiner!
Aber selbst diese Annahme, dass der Bruder so
glaubte, zweifelsfrei und für ihn zu 100% Frauke erkannt zu haben in diesem kurzen Gespräch, kann mir
NIEMAND HIER eine Quelle vorlegen, die solch eine Annahme belegen würde.
Einen guten Start in den Tag wünscht,
Doverex