@Interested @LIncoln_rhyME @Blondi23 @sue_bern @vivere1980 @Catfight @zweiter @Merricat @Malinka @nephilimfield and
@LLWir User hier sollten doch immer auch das GEMEINSAME welches wir in uns tragen hervorstreichen!
Und dies, so finde ich, ist doch, dass der Täter der für den Tod von Frauke Liebs verantwortlich ist, auch gefasst wird.
Das tragen wir doch alle im Herzen, diesen Wunsch, oder?
Der Rest, die Ansichten darüber, wie Frauke zu Tode kam, wie sie verschwand, was da alles passiert ist und passiert sein könnte, gehen die Meinung wohl weit auseinander.
Macht doch nix, ich finde das überhaupt nicht schlimm, wichtig ist doch immer der Respekt gegenüber dem anderen, der sollte NIE verloren gehen!
Das Frauke etwa schon am 20 Juni zu Tode kam, hat Herr Östermann definitiv ausgeschlossen (in der Mail an mich). Ich habe das von Anfang an nie verheimlicht, obwohl mir hier auch vorgeworfen wurde, die Mail von Herrn Östermann hab ich frei erfunden und es wurde mir nicht geglaubt.
Gut, auch dass kann ich akzeptieren, weil ja niemand genau Bescheid weiß meist über den anderen User, und wir User haben hier schon mehrheitlich erlebt, dass sich etwa Menschen hier m Thread als Polizisten (Beispiel) etc. ausgaben. Darum bin ich auch niemanden böse, der mir die Mail von Östermann nicht glaubte.
Obwohl allein der Gedanke, dass ich eine Mail erfinde, der mir meine ganze Theorie über den Haufen wirft, schon recht ein seltsamer Gedanke ist.
Tatsache ist aber auch, dass Herr Östermann mir als
BEGRÜNDUNG angab, WARUM meine Variante definitiv auszuschließen wäre, eben er dazu die beiden Hörzeugen benannte, nämlich den Bruder von Frauke und den Mitbewohner.
Und hier hacke ich ein, mein Verdacht, dass es dann das Gespräch von Karen mit Frauke gar nicht gab, scheint nun sich zu bestätigen.
Gut, somit haben wir mal einen Hörzeugen mit dem ich mich beschäftige - den Mitbewohner lass ich zwecks Kürze erst mal aussen vor - , eben den Bruder Frank, der mal ein ganz kurzes Gespräch mit Frauke führte, und wo mir hier auch schon suggeriert wurde, der Bruder habe
EINDEUTIG die Stimme seiner Schwester bei diesem so kurzen Gespräch erkannt.
Meine Frage dazu: Wo ist eine
QUELLE wo dieser Bruder Frank aussagt, er hat seine Schwester Frauke eindeutig in diesem Gespräch erkannt? Wie hier schon mehrheitlich öfters behauptet wurde.
Diese Quelle würde mich brennend interessieren, obwohl ich ja sehr anzweifle, dass jemand in so einem kurzen Gespräch sich soooo sicher sein kann. Aber ist ja egal was ich anzweifle oder nicht, was darin viel viel wichtiger wäre, dass man mir die
Quelle benennt, wo der Bruder so eine Aussage tätigt.
Darum BITTE ich die User hier, die angeblich alles in dieser Theorie (Frauke schon tot am ersten Tag) immer wiederlegen!
DANKE vielmals - im Voraus schon!
Lieben Gruß,
Doverex