Mord an Frauke Liebs
29.07.2014 um 21:15uns dann wäre es Bruder, Schwester und Mitbewohner allen dreien nicht aufgefallen? Sorry nicht nur unwarscheinlich sondern so gut wie unmöglich...
sue_bern schrieb:koennte wirklich frauke schon tot sein und die anrufe von fremden täter vorgetäuscht worden?dazu gibt es hier im thread schon einiges - unter dem 'begriff' fake-frauke-theorie ...
z.B mit Hilfe seiner Freundin, die Polizei schliesst ein Pärchen als Täter nicht aus
sue_bern schrieb:vielleicht hat er sie eine woche wie prinzessin behandeltdarüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Ich finde das ist ein sehr guter ansatz, den man durchsprechen könnte.
(auch krankhaft)
Neonweiss22 schrieb:Eine Mögliche Theorie:So ein Szenario hatte ich auch mal zusammengedacht. Möglich, dass er das "Ja, Nein, Nein" als großen Verrat angesehen hat und sie deswegen getötet hat. Die Theorie steht bei mir an 2. Stelle. Würd so die Anrufe erklären.
Er versuchte Fraukes Liebe zu gewinnen, hielt sie aber fest (womit auch immer), Aufgrund der "Liebe und Zuneigung" die ihr vom Täter entgegengebracht wurde, hatte sie zumindest keine Angst um ihr Leben, und ging wirklich davon aus, dass sie früher oder später wieder freikommt. Das versprach er ihr auch...Auf Grund dieser Liebe liess er sie auch telefonieren. Sie schaffte es sein Vertrauen zu gewinnen. Dann merkte er aber, aufgrund des riesen Medieninteresses, dass er es viel zu weit getrieben hat. Frauke erwiederte seine Liebe ausserdem nicht, war nur "nett" zu ihm. Weil er gemerkt hat, dass er sie nie haben können wird, und der Gürtel aus Angst ertappt zu werden zu eng wurde, tötete er sie.
Siegessicher schrieb:das ist keine neue Theorie. Solche Psychostorys wurden hier schon oft niedergeschrieben.Tut mir leid, dass ich nicht die Zeit habe 2000 Seiten zu studieren. Ich versuche nur aktiv meine Gedanken einzubringen.
Siegessicher schrieb:psychisch krank glaub ich nicht. Dazu klang Frauke zu unängstlich laut Zeugenhm warum nicht, vielleicht eine psychische Störung in Form ein multiplen persönlichkeitsstörung?