Mord an Frauke Liebs
28.07.2014 um 15:34Die Frage ist auch, wer der Verfasser nun ist? Ein Nachbar, der alles hautnah mitbekam?
Brem1211 schrieb:ein bisl Mäuschen spielenIn welche Richtung ging diese Selbstständigkeit?
Kältezeit schrieb:Könnte evtl. der Fall Baumer gewesen sein... Ca. um diese Zeit saß der Verlobte nämlich tatsächlich plötzlich in U-Haft.Eigentlich schon verblüffend...Wenn man dann noch bedenkt, für welches Delikt CF zum 2. mal in UHaft kam und die immer wiederkehrenden Gedanken Frauke sei unter Medis gestanden.
Die Fälle sind auch ähnlich, zumindest soll es von Baumer ja auch 2 Anrufe gegeben haben an den Verlobten... Vlt. daher die Verwechslung.
Aber den wahren Hintergrund für diese Wikiergänzung weiss wohl nur der Verfasser.
Verkoc1 schrieb:In dem besagten Wikiartikel steht.... EX Freund... Paar Wochen vorher getrennt...Laut TV Berichten waren sie schon länger getrennt...
Sie und Chris waren ca. 1 Monat erst getrennt.?!?!
ALLES merkwürdig.. Wie kann man denn rausbekommen wer den Artikel verfasst hat?
Verkoc1 schrieb:Wie kann man denn rausbekommen wer den Artikel verfasst hatBei der Telekom anrufen und fragen, wer sich hinter der IP verbirgt. Dürfen die natürlich nicht sagen. Und die 6 Monate Speicherungsfrist sind auch eben rum. So ein Ärger.
Neonweiss22 schrieb:Bin zuvor nie auf diesen Artikel gestoßen. AAAABER:Jap. Das stimmte auch, jedoch wurde derjenige angeblich von seiner Ex in den Verdacht
Hier im Dorf, wie schon erwähnt 3km von der Fundstelle entfernt, gab es im Januar diesen Jahres das Gerücht, dass jemand hier in diesem Fall festgenommen wurde. Hab es als Dorfgerede abgetan, aber die Festnahme ist Fakt, bekannte von mir wohnen in der Nachbarschaft und haben dies Beobachtet.
Besagte Person habe ich bis jetzt auch nie wieder gesehen.
Schnaki schrieb:Bis heute wäre definitiv eine Meldung der Polizei erfolgt.Nur wenn etwas gefunden worden wäre.
LIncoln_rhyME schrieb:Muss man gleich wieder an die KH-Theorie denken......Nunja, Hirngespinste....KH-Theorie?
Interested schrieb:Von daher müsst ihr schon etwas vorsichtiger sein - bei Baumer geriet derjenige sofort unter Verdacht, hier wird vehement jeglicher Versuch im Keim erstickt - daher etwas vorsichtig sein ;)Als ich vom Fall Liebs hörte, dachte ich tatsächlich zunächst an Baumer und sah dort erhebliche Parallelen. C. hatte ich vorverurteilt bis dann der Abschnitt kam, in dem berichtet wurde, dass auch Schwester und Bruder mit Frauke telefonierten.