Mord an Frauke Liebs
28.07.2014 um 23:17Aber natürlich gibt es auch Wiederholungs/Serientäter, die gewisse Dinge nochmal machen oder "vebessern"stimme absolut zu. ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht unbedingt derselbe täter sein muss - dass es derselbe sein 'kann', ist natürlich möglich. wir können ja mit unserem wissensstand (und das gilt ja letztlich für alle 'fälle' hier auf allmy) sowieso recht wenig 'definitiv' ausscheiden ...
Da ist es schon schwer Nachahmungs- von Wiederholungstätern zu unterscheiden. Da bedarf es schon handfesteres.
aber dem
Kältezeit schrieb:Bei der Motivsuche vorhin, meinte ich auch nicht C.F. explizit. Ich habe nur versuchst, noch ein anderes Motiv zu finden - angelehnt an die Geschichte rund um baumer. Natürlich kann das auch ein anderer Täter gewesen sein - wahrscheinlich sogar sehr wahrscheinlich.möchte ich mich vorerst anschließen. Bis zum beweis des gegenteils. ;)
@Siegessicher
Siegessicher schrieb:..aber hat nichts verbessert. Die Anrufqualität wurde viel schlechter :Dvielleicht war es aber auch genau das, was er daraus gelernt hat? :-D ;)