@Catfight @Verkoc1 @Merricat @Fynn @SpiritualSoul @Kältezeit @LIncoln_rhyME @zweiter huberzele@
@Ocelot
Aufgrund eines diffusen Gefühls wird keine Ortung vorgenommen, da muss schon was handfestes im Vorfeld vorgekommen sein.
@Ocelot @hubertzle
Dem stimme ich zu. Schon ungewöhnlich, dass man bei einer erwachsenen Person ortet oder Einsicht in die Provider-Daten bekommt. Wäre Frauke aus freien Stücken weg, wäre das schon n Eingriff in die Persönlichkeitsrechte gewesen. Vll hängt die schnelle Handlung auch mit dem Status der stellver. Bürgermeisterin zusammen oder eben doch eine handfeste Begründung für Gefahr in Verzug.
Ich weise euch gerne noch mal darauf hin, dass man auch einfach Chris Provider Daten
hätte nutzen können um fest zu stellen von wo die SMS kam. Dazu hätte man die
Daten von Frauke nicht haben müssen.
Ansonsten wurde Fraukes Handy NICHT GEORTET am Mittwoch.
Es wurde anhand der Datenlage NACHGEHALTEN. ( O-Ton Östermann )
Was so viel heißt wie IM NACHHINEIN festgestellt.
Niemand hat um 0:49 Uhr Fraukes Handy geortet.
Und danach war es aus. Somit wäre eine ORTUNG NICHT MÖGLICH.
Alle verstanden so weit?
@Verkoc1 @vielefragen
Sein Zwillingsbruder heißt Apo!!!
Alex ist deren jüngerer Bruder! Insgesamt sind es 3 Geschwister!
Und auch das stimmt nicht ganz. Wenn man hier schon von der Familie spricht, dann
sollte man ALLE aufzählen.
Jedoch wüsste ich nicht wofür.
Die Überlegungen in Richtung Zwillingsbruder von Chris sind, wie der Wicht bereits
richtig erwähnt hatte
unbegründet.@Fynn @z3001x@z3001xNur um das Detail genau auf dem Schirm zu haben: Bist Du Dir sicher, dass Frauke an dem Tag gearbeitet hätte?
Frauke hatte Schule. Sollte eigentlich JEDER wissen, der den XY Beitrag wenigstens
ein mal gesehen hat.
@zweiter ich würde gerne mal wissen wem frauke alles erzählt hatte ,sie fühle sich verfolgt.
waren das nur mitschüler ,oder ein mitschüler/in, oder war es chris ,oder ihre schwester ?
Mich würde viel brennender interessieren,
WARUM sich Frauke verfolgt fühlte.
Bekam sie stille Anrufe oder wurden Dinge vor ihre Tür gelegt?
Hatte sie einen offenen Spint in der Schule an dem ein Liebes- oder Drohbrief hing?
Hörte sie abends auf dem Nachhauseweg Schritte hinter ihr ?
Wurde an der Tür geklingelt, als sie alleine zuhause war ?
Und vor allem : wie lange ging das ganze schon ?
Ein Jahr?
Einen Monat ?
Ein paar Wochen?
Ansonsten kann ich gerade zum Thread mal wieder sagen :
Wow. Wir sind bei den schwachsinnigen Überlegungen zum Narzissten angekommen.
Mal wieder?
Ehrlich?
Habt ihr nichts besseres zu tun.
Zum Beispiel mal in echt recherchieren ?
Wahre Hintergründe entdecken?
Nicht so euer Ding hier gerade oder?