Mord an Frauke Liebs
08.07.2014 um 18:44Ich denke, wenn sie wirklich allein in einem raum aufgewacht wäre, benebelt von Medikamenten oder einer kurzfristigen Betäubung, dann hätte der Inhalt der sms anders ausgesehen... "Chris was ist hier los, ich weiß nicht wo ich bin, hilf mir, ich will hier weg o.ä.. . Ich denke auch nicht, dass der Täter das Handy in Fraukes Nähe gelassen hat / hätte.die meisten wissen nicht was los ist ,sie denken erstmal garnicht daran hilfe zu fordern .warum auch?
manchen ist es auch peinlich,weil sie denken sie hatten einen filmriss oder aussetzer .
das handy war ja leer,der täter hat sich vielleicht nicht darum gekümmert ,weil er mit fraukes aufwachen nicht sobald rechnete und schon garnicht das sie mit einem leeren handy sms schickt.
kannst ja mal leute fragen die opfer wurden von ko tropfen ,wie das verhalten dann gewesen ist.
ich gebe dir recht, es klingt nicht normal, oder komisch .
aber es gibt für mich dann nur noch die situation, das der täter die nachricht abschickte.
man geht aber davon aus das frauke das tat und das müßte dann ungesehen vom täter passiert sein ,auf dem klo,im auto kofferaum , oder wo auch immer.
sie hatte anscheinend ihr handy noch und das würde der täter nur zulassen, wenn er wußte das es leer ist (somit war er dann im pub).oder frauke betäubt war.
ich glaube aber nicht das sie freiwillig in nieheim war .