Mord an Frauke Liebs
21.06.2014 um 20:43Ich glaube, wir drei reden aneinander vorbei^^
pokpok schrieb:Und das fiel Frauke dann um 0:49 Uhr ein? ;)Du siehst schon dass das eine Frage ist?
Blondi23 schrieb:Mal ne ernsthafte Frage: bist du ein Troll oder verstehst du mich und sogar deine Beiträge wirklich nicht?Ich denke es wäre besser unsere jeweiligen Beiträge zu übergehen. Wird mir jetzt echt zu plump da ich vermute dass du hier nur am selektieren bist. Ich habe es versucht, hat nicht geklappt, wir lassen es.
haylayf schrieb:Wenn Du das so siehst, dann braucht man ja gar nicht mehr weiter zu diskutieren. Schließlich gibt es seit Jahren keine neuen Fakten, sodass ja im Grunde alles bereits einmal durchgekaut wurde.Ja, aber meiner bescheidenen Meinung nach bringt es auch nichts, total unlogische und unwahrscheinliche Dinge zu konstruieren. Dann kann ich auch verlangen, dass endlich einmal meine Außerirdischen-Hypothese ernsthaft diskutiert wird.
hallo-ho schrieb:Ja, aber meiner bescheidenen Meinung nach bringt es auch nichts, total unlogische und unwahrscheinliche Dinge zu konstruieren. Dann kann ich auch verlangen, dass endlich einmal meine Außerirdischen-Hypothese ernsthaft diskutiert wird.Ich konstruiere keine unlogischen oder unwahrscheinlichen Dinge, wenn ich mich frage, ob Frauke ihren Mörder zuvor kannte oder nicht. Das ist nicht einmal eine Hypothese, sondern eine Frage, die für diesen Fall von entscheidender Bedeutung ist
Kangaroo schrieb: Anonyme Prepaid Karten gabs 2006 noch gar nicht oder? Heut ist sowas problemlos möglich aber damals bezweifel ich stark oder?Noch mal zum Stand 2006 :
Blondi23 schrieb:Beim Ende bin ich mir unsicher. Aber alles andere hat der Täter meiner Meinung nach geplant.Fast alle hier scheinen zu meinen, der Mord war nicht geplant.
latte3 schrieb:klingt echt gut die Theorie!wenn man vom telefonieren absieht, wiederholte sich sich das ganze vielleicht.
aber warum hat er nicht nochmal so oder so ähnlich Katz und maus gespielt wenn er so spurlos erfolgreich war?