@Jillripsda hast du natürlich recht .
es war ein spielchen das er machen mußte,damit sie am telefon glaubwürdig klingt.
das sie dann irgendwann nicht mehr nach hause kam ,ist ihr bestimmt schon klar gewesen.
so lange nichts passiert war ,konnte er sie immer noch gehen lassen und falls er mit ihr angehalten werden sollte ,wäre er immer noch gut weggekommen.
somit wäre das risiko bei einer fahrt nicht all zu hoch gewesen
dann wäre die frage ist etwas passiert ,was ist passiert und wann ist es passiert.
@Gildonusdas ist richtig ,wenn das versteck, in driburg, oder lichtenau gewesen wäre ,
wäre es anders mit den strecken
ich gehe aber davon aus das die polizei gut ermittelt hat und sie würde in so einer sache bestimmt keine unsicheren angaben machen.
und daher kann ich sagen ,weil ich es auch nachgeprüft habe
das die fahrzeiten alle ziehmlich genau gleich sind ,es wird sogar nur ein unter schied von 3-5 minuten angezeigt .
ich glaube ihr geht von den standpunkt aus, das der täter hauptsächlich über die driburger straße nach paderborn gelangt ist(was auch meine erste vermutung war)
mittlerweile bin ich der meinung, er ist über die 1 nach nieheim gefahren.
und zwar schließe ich das aus folgenden....................
erstens...., wird die driburger wahrscheinlich eher überwacht worden sein und vielleicht auch mehr verkehrsaufkommen sein(also auffälliger mit einer gesuchten person dort zu fahren)
zweitens ...,sind die strecken über die 1 insgesammt schneller zu erreichen (von nieheim/ steinheim)vermutlich auch unauffälliger.
drittens...., wenn man sich den radius der punkte ansieht und man von der seite bad lippspringe nach paderborn hereinfährt,weiß man warum auf der seite eine lücke ist.
weil es seine anfahrroute nach paderborn war.
und hätte er darauf hingewiesen ,
zb mit einem telefongespräch vom industriegebiet tale ,hätte er angst haben müssen das dort im umkreis gesucht wird.
er hat also versucht seine bezugspunkte und routen zu vermeiden (logischerweise oder instinktiv)
deswegen kann man daraus schließen das die lücken zwischen den punkten seine routen oder bezugspunkte sind
und das der ablageort der leich ,mit am weitesten von seinem zuhause und ,oder versteck
weg ist.
ich würde sogar tippen, das sein versteck in nieheim und sein bezugspunkt in paderborn,
ungefähr den gleichen abstand zum ablageort der leiche hat.
also kann man mal einen zirkel nehmen ,die strecke vom ablageort bis einen punkt zwischen nieheim und steinheim, als maß nehmen und nach paderborn einen radius ziehen.
ich habs noch nicht probiert, aber ich denke man wird ungefähr bei schloss neuhaus landen.
den um schloß neuhaus ist der radius der punkte schön angesiedelt.