@Kangaroo Ich habe nicht gesagt, dass wir jedes Gerücht besprechen sollen. Ich habe gesagt, dass man mal über diese Theorie nachdenken KANN. Nicht muss.
Kangaroo schrieb:Erklär mir mal wieso die Polizei dies nicht erwähnte,
Ermittlungstaktische Gründe.
Kangaroo schrieb:Erklär mir wieso die Angehörigen dies in den unzähligen TV Berichten nicht erwähnten?
Durften sie nicht, da die Polizei es ihnen aus ermittlungstaktischen Gründen, die ich später erkläre, verbot.
Kangaroo schrieb:Erklär mir wieso die Polizei darauf verzichtet hat Zeugen zu finden die vor der Tat sowas beobachtet hat?
Bei Nachfragen hätte sich schnell ein solcher Verdacht unter Zeugen ergeben, was dann die Ermittlungen hätte gefährden können.
Kangaroo schrieb:Erklär mir wieso dies noch nicht zur Sprache kam nach nun 8 Jahren?
Woher willst du wissen, dass die Beamten es nicht schon wussten? Beispielsweise hat die Userin etwas anderes gesagt.
Wenn die Polizei einen möglichen Tatverdächtigen hat, dann muss sie vorsichtig mit ihrem Wissen umgehen, damit der Täter aufgrund seines Wissens als solcher überführt werden kann. Ich weiß nicht, wie weit die Ermittlungen damals gekommen sind. Aber wenn dieses Verfolgen eine Rolle spielte, dann werden solche Informationen nicht rausgegeben. So ist es in vielen Fällen. Meinst du, du erfährst alles über die Fälle und den Stand der Ermittlungen aus der Zeitung? Sicher nicht.
Inwieweit dieses Gefühl eine Rolle gespielt haben könnte, kann ich gegenwärtig noch nicht sagen. Dazu habe ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht. Ich werde aber weiter darüber nachdenken.