Werter Kc,
immerhin haben es der User Kangaroo, der hier den rauen Ton eingeführt hat, und zuvor startrek84, der - hier etabliert hat, dass eine Behauptung reicht und Nachweise etwas für Turnbeutelvergesser sind, es geschafft, dass von vor kurzem mindestens 12 über lange Zeit sehr aktiven Usern, innerhalb weniger Tage nur noch 4 übrig geblieben sind.
Allen anderen geht die "neue alte" Kultur hier offensichtlich so gegen den Strich, dass sie keine Lust mehr haben, hier mitzumachen.
Ich bin hier sowieso raus, weil mir viele Angriffe, vor allem die Richtung Familie Liebs, total gegen den Strich gehen.
Ich werde also zum weiteren Geschehen nichts mehr beitragen, wage aber die Prognose, dass der Thread hier in seinen letzten Zuckungen liegt, und bald komplett ruiniert ist. Das finde ich schade, und das möchte ich hier auch sagen dürfen. Es tut mir vor allem leid um Frauke und Frau Liebs, da ich es für wichtig halte, dass die Diskussion möglichst breit am Leben bleibt, aber das ist jetzt wohl hinfällig.
Finde also Deine Ansicht deutlich zu einseitig und eben nicht objektiv.
@Kangaroo teilt in jede Richtung aus, und beschwert sich andererseits wegen jedem kleinen Furz beim Admin. Das könnte man entdecken, wenn man ALLE Posts genau unter die Lupe nimmt, und nicht nur die gemeldeten.