@seidensticker6Behalt doch deine Einschätzungen bzgl. Qualität und ob der Thread unter mir leidet für dich ja? Der Thread ist weder wegen mir geschlossen worden (sonst wär ich auch einer derer gewesen die gehen durften) noch provozier ich irgendwem.
Paderborn ist eine Großstadt, kann man überall nachlesen, wenn auch keine wie Berlin oder Köln. Sagte ich aber auch.
Und dass du nicht auf die Punkte eingehst bzgl. ß und ss beweist einfach dass hinter deinen "fünden" nichts steckt ausser der versuch für aufsehen zu sorgen.
Und bzgl. dass es nur wenige Kinderkrankenschulen gibt mit Ausbildungseinrichtung .. Das ist jetzt wohl nen Scherz von dir?
Allein in der Liste stehen
158 .. Das bei einigen nicht [Zur Ausbildungsseite] steht heißt übrigens nicht dass sie keine Ausbildung betreiben sondern keine spezielle Internetseite haben wo diese Ausbildunginfos geführt werden.
Das die Seite nicht komplett ist dürfte eigentlich schon deshalb ersichtlich sein weil dort dick steht "Ihre Kinderkrankenpflegeschule fehlt? [Hier eintragen]
Allein schon die Tatsache dass 158 Kinderkrankenschulen wenig sein sollen in Deutschland ist zum Kopfschütteln. Wir reden von Deutschland mein guter .. Nicht von den Staaten ..
Falls Frauke in irgendeiner form Ihren Ort wechselte aufgrund ihrer Ausbildung hätte dies erwähnung gefunden, davon kannst du ausgehen!
Und es ist völlig egal ob bei euch Franken der Name mit ss oder mit ß geschrieben wird .. Überall gibt S.R den Namen selbst mit ss an und dann soll er akzeptieren dass die Leute ihn mit ß schreiben nur weil es in franken manchmal so üblich ist?
Ich hab auch schon mehrfach erwähnt dass es auch S.R´s mit ß gibt, kann man GANZ EINFACH recherchieren.
Du meinst nur weil du im Internet Links gefunden hast von dem Dr. med S.R der dann im Beitrag mit zwei ss erscheint dass es ein Indiz für deine frankäische Theorie ist? Weil der Name nur in Email Adressen mit ss dann angegeben wurde weil ein ß in Emails früher nicht ging und heutzutage auch nur äußerst selten genutzt wird!
Dann wird noch ein unaussagekräftiger Link aus dem Jahr 1998 geholt der eher noch beweist dass es einem S.R mit scharfen ß gibt.
Ich hab noch NIEMANDEN auf so hohen Niveau nörgeln sehen, deine "recherchen" ergeben nix da werden andere S.R´s aus den Hut gezaubert und es werden begründungen aus dem Hut gezaubert die völlig unaussagekräftig sind. Ich hab gestern schon klar gestellt dass dies eine Diskussion ist und man muss nicht mit dem Mainstream schwimmen, wenn ihr nur Lob für eure Meinungen wollt dann ist ein öffentliches Forum der falsche weg.
@vielefragenEs hätt sich auch woanders ein Mittäter positionieren können. Die Wohnung des Opfers bietet da viel Raum, die ecke dort ist sehr verwinkelt und zugebaut .. Da kann man sich leicht verstecken um zu spähen.
Noch dazu kommt die Tatsache dass so ein ausspähen dazu führt dass man die Polizei aktivität einschätzen kann denn wenn vor / nach den Telefonaten zig Leute das Haus verlassen die nach Polizei aussieht weiß man wieviel Energie diese in den Fall legt.