Mord an Frauke Liebs
13.06.2014 um 17:01Eine kurze Frage: Welches ist der schnellste/direkteste/offiziellste Weg, der Polzei einen Hinweis per Mail zukommen zu lassen?
startrek84 schrieb: @BigMäcNicht jeder, der nicht ständig, oder auch gar nicht kommentiert, liest auch nicht ständig.
Vielleicht solltest du auch einmal die vorherigen Beiträge lesen. Viele haben daraus schon erkannt, wo eine mögliche Denkrichtung hingeht. Ich weiß, das Wetter macht träge, aber versuche es trotzdem einmal. Hier gibt es keine Geheimniskrämerei.
startrek84 schrieb: Ich weiß, das Wetter macht träge, aber versuche es trotzdem einmal.DAS nenne ich ein sehr gelungenes Beispiel für ordentliche Diskussionskultur , bravo !
Zefix schrieb: Dass ausgerechnet Du von Diskussionskultur sprichst, ist für mich der Lacher des Tages. You made my day:-)Du bist ja sicher umgehend so nett, hier angeblich diesbezüglich unkultivierte Beiträge meinerseits als Beispiele mit den entsprechenden links zu belegen .
20.06.06, 21:48:44 #62
alex krycek
AW: FIFA WM 2006 - Gruppe B: Schweden - England
Zitat Zitat von Flapman
Wenn man keine Ahnung hat...
Falls ich morgen noch Zähne im M0wl habe, erzähl ich Dir mal was über die englischen Fans.
seidensticker6 schrieb:Wer sich die Karikatur unten links anschaut und diese mit dem Sensenmann von Ori im Forum chatspass vergleicht, wird starke Ähnlichkeiten feststellen. Ist alles a bisserl merkwürdig viel.Nö, ich kann da nix erkennen. Die einzige Gemeinsamkeit, ist schwarz-weiß ;) Ich finde, hier wird a bissl merkwürdig viel in die Dinge hinein interpretiert.