Mord an Frauke Liebs
16.06.2014 um 15:20Also laut google maps earth ist zumindest weder am ersten noch am letzten Punkt ein Mast zu sehen.
Blondi23 schrieb:All dies hatte er in der Hand. Seine Kontrolle, die er durch seine Planung verdeutlicht, konnte er auf ein Leben ausweiten.
Blondi23 schrieb:Ja. Er hat alles geplant, sein ganzes Vorgehen, deshalb ließ er den Westen aus. Er musste auch die Anrufe und Orte, an denen er anrufen ließ, planen. Wie kontrolliere ich, dass sie nichts sagt? Dass sie nichts gesagt hat, spricht auch für eine enorme Kontrolle seinerseits. Sie hätte was sagen können. Warum tat sie es nicht? Weil er geplant hat, wie er dass vermeiden kann.
Blondi23 schrieb:Ich denke, die Kontrolle ist auch ein Grund, weshalb Frauke sterben musste. Vielleicht hat der Mittäter nicht damit gerechnet, dass sie am Ende ermordet werden soll. Vergleich mein Beitrag von eben. Dem Täter hingegen wurde immer mehr bewusst, wie stark er ist, wie weit er Dinge kontrollieren kann. Vielleicht hat er sich in diese Machtvorstellung so hineingesteigert, dass er sogar das Leben und den Tod kontrollieren wollte?
Blondi23 schrieb:Wie man daraus einen Fakt ableiten kann, erschließt sich mir nicht.Na dann lies Deine Beiträge einfach nochmal, vielleicht erschließt es sich Dir ja dann.