Mord an Frauke Liebs
14.05.2014 um 19:56@LIncoln_rhyME
Ich gehe davon aus, dass Siemens damals in D einen wesentlich höheren Marktanteil hatte, z.B.
Ich gehe davon aus, dass Siemens damals in D einen wesentlich höheren Marktanteil hatte, z.B.
Zefix schrieb:@zweiterwas hat das mit mir zu tun ?
Ich geh jetzt nach Hause, weil mir die Zeit zu schade ist, mich mit @Kältezeit über Handywahrscheinlichkeiten zu streiten, wo man nicht mal weiß, welches Land gemeint ist, und damit hier rumargumentiert wird. Schade um die Zeit, echt wahr.
Machts guat!
Zefix schrieb:Ich geh jetzt nach Hause, weil mir die Zeit zu schade ist, mich mit @Kältezeit über Handywahrscheinlichkeiten zu streiten, wo man nicht mal weiß, welches Land gemeint ist, und damit hier rumargumentiert wird. Schade um die Zeit, echt wahr.Wie wär's wenn du langsam mal aufhörst, hier zu trollen und mal aussagekräftige Gegenbeweise / Theorien vorbringst?
Wenn wir nach Wahscrheinlichkeiten gehen wollen, so wie du, was wäre denn noch wahrscheinlicher, als dass der Täter schlicht und einfach ein kompatibles Ladegerät zu Fraukes Handy besaß?...oder n baugleiches Akku oder n Universal-Ladegerät von einem Dritthersteller
Wie kommst Du darauf, wie soll er das gewusst haben? Warum wurde nicht mehr geortet?Lies seine Beiträge nach.
malinka schrieb :
Also muss etwas anderes dahinter stecken.
malinka@
Also muss etwas anderes dahinter stecken.
Zefix
@Malinka
Ok, und was?
Das wäre alles viel zu riskant nur um ihr einen Gefallen zu tun.Es wäre meiner Meinung GENAU so riskant, die Anrufe aus anderen Gründen
Die Sache mit der Ortung verstehe ich nicht, es wurden doch alle Anrufe geortet?
zweiter schrieb: ...aber wie die polizei sagte ,nicht fall relevant....Davon bin habe ich noch nie gehört.
Malinka schrieb:Was hat den Täter denn deiner Meinung nach eine Woche langes war nicht so einfach für den täter frauke zu töten ,ich denke das war nicht das ziel.
davon abgehalten Frauke direkt zu töten?
Oder sagen wir mal nach dem ersten Anruf?
Malinka schrieb:Und auf ein mal ist sie doch mutig genug mal etwassie hatte versucht hinweise zu geben ,aber leider ohne erfolg.
eindeutigeres ins Telefon zu hauchen?
Malinka schrieb:Noch hatte er Angst vor Fraukes weiter reden.meine erklärung hierfür wird wohl keiner verstehen ,aber ich schreib es mal .
5 Minuten soll das Gespräch gedauert haben.
Milena schrieb:So - ich musste erst mal nachlesen und lernen. Wenn ich kurz zusammenfassen darf: "Der Täter hatte eine Waschmaschine..." - diese logische Schlussfolgerung muss ich mal aus dem Geschriebenen ziehenes bleiben rückstände in der kleidung vom waschpulver usw
Sven1213 schrieb:Ich tendiere daher dazu, dass Frauke für den Täter ungeplant zu Tode kam und dieser schnell handeln mußte.kann deine überlegung nachvollziehen ,aber der täter hatte frauke unter kontrolle ,er muss damit gerechnet haben ,oder ?
zweiter schrieb:kann deine überlegung nachvollziehen ,aber der täter hatte frauke unter kontrolle ,er muss damit gerechnet haben ,oder ?@zweiter