Mord an Frauke Liebs
14.05.2014 um 19:29@Kältezeit
Die Wahrscheinlichkeit, KEIN NOKIA zu haben, liegt bei 65%, also zwei Drittel!!! Soviel dazu.
Die Wahrscheinlichkeit, KEIN NOKIA zu haben, liegt bei 65%, also zwei Drittel!!! Soviel dazu.
Wir haben mal die Möglichkeit erwägt, dass Frauke ihr Ladegerät in der Handtasche immer mitführte. Vll können die Userinnen sich dazu äußern, ob sie das auch machen.Da ich nicht sonderlich Handy-affin bin, kommt dies bei mir nur vor, wenn ich weiss, dass ich lange wegbleibe. Aber ich könnt mir das bei Frauke durchaus vorstellen. Die Akkus waren damals kapazitätstechnisch sicherlich nicht so pralle ...
Wenn die Tabelle stimmt und sich auf D bezieht und man jeweils dem wahrscheinlichsten, einfachsten Zweig nachgeht, dann muss man davon ausgehen, dass der Täter KEIN Nokia hatte. Oder sieht das jemand anders. Und darauf muss man dann weiter aufbauen, oder sieht das hier jemand anders. Und erst dann, wenn ich das bis zum Schluss durch habe, und das nicht funzt, dann gehe ich den nächstwahrscheinlichsten Weg nochmal von vorne. Hat das hier schon jemand versucht? Ich glaube nicht.welchen weg gehst du jetzt ?